August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 01.11.2020, 14:02 Uhr

Hallo zusammen

Jetzt hab ich ihn doch tatsächlich mal gefunden den Augustbus hatte sich gut versteckt.

Bin heute bei ZT5 und somit sollte es der letzte Tag der mens sein. Ich hoffe doch sehr das ich in diesem Bus sitzen bleiben darf. Wenn es klappen sollte wäre der ET noch einer der ersten Augusttage.

Am Freitag habe ich meinen dritten und letzten Ultraschall zur Eisprungkontrolle und danach gibt mir der Arzt grünes Licht um wieder jeden Monat basteln zu dürfen, da die Eileiterschwangerschaft schon fast 5 Monate her ist.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.