August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 28.10.2020, 11:52 Uhr

Juchuu - Chancen auf den August 🍀

Wir haben heute morgen die Testergebnisse vom Corona Test bekommen - alle negativ! sich habe mich selten so über ein negatives Testergebnis gefreut. Nachdem eine Infektion in der Kita Gruppe meines Sohnes bekannt wurde, habe ich ja schon befürchtet, dass wir uns auch angesteckt haben könnten und damit wäre unser „Baby Projekt“ erst einmal verschoben worden. Bin heute an ZT9 Ovus sind noch negativ, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Die letzten beiden Zyklen waren zwar sehr lang, aber im letzten halben Jahr hatte ich auch mal 24 Tage Zyklen dabei. Also abwarten, und Ovus machen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Juchuu - Chancen auf den August 🍀

Antwort von ichwarsnicht am 29.10.2020, 7:04 Uhr

Na, das sind doch echt gute Nachrichten. Jetzt fehlt nur noch der positive Ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu - Chancen auf den August 🍀

Antwort von Miri... am 29.10.2020, 7:17 Uhr

Ja, das finde ich auch.

Wie weit bist du denn? Konntest du vielleicht doch noch positiv testen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu - Chancen auf den August 🍀

Antwort von ichwarsnicht am 29.10.2020, 11:15 Uhr

Nee, wie schon geahnt.. ZT1. Damit aber auch zwei August-Chancen. Die erste wird aber sehr unwahrscheinlich durch die Biopsie, bei der 2. hoffe ich aber, dass das Nest wieder fein und aufgeräumt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.