August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90 am 26.10.2020, 10:21 Uhr

Leider darf ich nicht in diesem Bus...

Hallo an alle
Ich hatte mich so auf den Start der kryo gefreut.
Leider darf ich nicht starten.
Wenn ich Pech habe, dann wird es erst Januar werden. Denn im Dezember wird es knapp. Mein kinderwunschzentrum macht winterpause von Mitte Dezember bis Januar.
Ist echt frustrierend. Jetzt konnte ich schon zum 2 mal nicht starten.
Ich drücke euch die Daumen.

 
1 Antwort:

Re: Leider darf ich nicht in diesem Bus...

Antwort von ichwarsnicht am 26.10.2020, 19:36 Uhr

Ach, das ist ja blöd.:(Warum darfst du in diesem Zyklus noch nicht loslegen? Zysten?
Diese Warterei ist ja echt nervenzehrend.
Vielleicht kommt deine Mens aber auch ein bisschen früher im nächsten Monat, dann wird es vielleicht doch noch was mit diesem Jahr.

Ich werde wohl diese Woche erstmal mit leichter Stimu starten, da ich in diesem Zyklus auf jeden Fall die nächste Biopsie machen lasse. Aber so ganz möchte ich den Zyklus auch nicht sausen lassen, daher mal nicht die teure Variante mit Pergoveris.


LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.