August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 01.11.2020, 14:16 Uhr

Hallo zusammen

Oh, jetzt hat es meinen Beitrag den ich gerade geschrieben hatte wohl nicht hochgeladen. Dann eben auf ein neues :)

Nachdem ich nun endlich den Augustus auch gefunden habe, hoffe ich doch stark das ich an einem der ersten Tage Platz nehmen darf.

Bin heute bei zt5 und letzter Tag der mens *juhu*
Am Freitag habe ich meinen dritten und letzten Ultraschall zur Eisprungkontrolle und danach gibt mir der Arzt grünes Licht um dann jeden Monat wieder basteln zu dürfen da die Eileiterschwangerschaft dann knapp 5 Monate her ist.
Dann hoffe ich mal sehr das es ein gutes Zeichen ist und ich nächstes Jahr ein kleines Augustmäuschen in den Armen halten darf

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von isa-coyote am 02.11.2020, 7:53 Uhr

Hey

Wir sind gleichauf beide zt 6 heute

Auch dir sind meine Daumen ganz fest gedrückt auf dass wir endlich mitfahren dürfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 02.11.2020, 21:42 Uhr

Huhu, bin Zyklustag 7 heute Also auch ganz vorne im August dabei wenn es klappt .
Ich drücke uns die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.