August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 26.10.2020, 8:10 Uhr

ES+10

Und Test total negativ. Bin ich also wieder hier.
Sorry, bin gerade nur noch genervt. Ich werde wohl heute in Jena anrufen um einen Termin zur Biopsie auszumachen um nochmal nach den genauen Erreger der chronischen Endometritis zu schauen.
Wir werden trotzdem nicht verhüten. Es hat jetzt ein Jahr nicht mehr geklappt, warum gerade im Biopsiezyklus?!
Alles so doof und frustrierend gerade.
Ich hoffe, dass ihr einen schöneren Start in die Woche habt.
LG,Ani

 
3 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Miri... am 26.10.2020, 19:27 Uhr

Och Mensch, das tut mir leid. Was würde passieren, wenn du im Biopsiezyklus schwanger wirst? Kann man gezielter behandeln, wenn man den Erreger kennt?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!

Ob wir diesen Monat eine Chance haben, steht auch noch in den Sternen. Mein Großer ist in Quarantäne und muss morgen zum Test, weil in seiner Kita Gruppe ein Corona Fall aufgetreten ist. Wenn er sich angesteckt hat, hat es uns auch erwischt und dann haben wir wohl erst einmal andere Probleme.
Aber soweit mag ich noch gar nicht denken und fang morgen mit Ovus an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von ichwarsnicht am 27.10.2020, 7:23 Uhr

Hey,
genau. Ich habe jetzt drei Breitband-Ab bekommen, die haben wohl einige Erreger erwischt, aber noch nicht alle. Ich hoffe ja, dass es dann nochmal klappt.
Wir werden den Monat trotzdem nutzen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg gering ist.
Ich hoffe ja ganz sehr, dass dein Großer verschont bleibt. Es gab jetzt schon einige Fälle im Firma und Kindergarten, wo Vater/Mutter erkrankt sind, aber die Kinder negativ waren.
Vielleicht habt ihr ja Glück dafür und auch für den neuen Zyklus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von ichwarsnicht am 27.10.2020, 7:25 Uhr

Achso, wenn alles nach Plan läuft hab ich auch zwei August-Chancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.