August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 29.10.2020, 20:49 Uhr

Da ist er, der August-Bus und ich stelle mich an...

Ich bin 33 und habe drei wundervolle Kinder (5,4 und 2). Nach einem frühen Abgang im Mai diesen Jahres hat sich der Kinderwunsch wieder in meinem Herzen festgebissen. Ich schaue meine drei Süßen an, wie toll und kreativ sie miteinander spielen und irgendwie fehlt da noch eins. Zuviel Zeit sollten wir uns nicht mehr lassen, sonst wird der Abstand zu groß. August wäre ein wundervoller Monat. Ich wünsche uns allen, dass wir nächsten August kerngesunde Sommerbabies in den Armen halten.

 
1 Antwort:

Re: Da ist er, der August-Bus und ich stelle mich an...

Antwort von Lele94 am 01.11.2020, 10:45 Uhr

Hallo, ich drücke dir die Daumen und wünsche uns allen dass es endlich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.