Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 23.03.2017, 5:55 Uhr

Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Hab heute morgen bei ET +11 getestet.
Ganz leicht sieht man etwas.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Antwort von xHoneySx am 23.03.2017, 6:41 Uhr

Leider sieht man den Strich auf dem Foto nicht so gut. In Wirklichkeit ist er definitiv deutlicher.
Sonntag werde ich nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Antwort von WildRose79 am 23.03.2017, 6:45 Uhr

ganz leicht erkennt man schon was.Ich sag vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Antwort von Sis82 am 23.03.2017, 7:07 Uhr

Ich sage auch mal Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Antwort von sanne87 am 23.03.2017, 7:51 Uhr

Ich seh den zweiten Strich. Sieht aus wie meiner vor eineinhalb Monaten. Schön festkrallen, Dezemberbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Antwort von Hannah79 am 23.03.2017, 8:17 Uhr

Hey! Jetzt geht's hier langsam los! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Antwort von Dartengel am 23.03.2017, 13:38 Uhr

Ich sag dann auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Antwort von Kamon78 am 23.03.2017, 13:54 Uhr

Hallo,
Ich seh auch eine zarte Linie. Herzlichen Glückwunsch und gut festschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dann mal vorsichtig.

Antwort von Nubira84 am 23.03.2017, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein positiver Test ist so was schönes! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stell mich mal vorsichtig an

Nachdem ich am 07.02. Blutungen in der 11. Ssw bekommen habe und am 14.02. einen natürlichen Abgang hatte, habe ich heute meine Periode bekommen. Ich bin sehr erleichtert, dass mein Körper sich anscheinend wieder so schnell einpendelt. Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe, ...

von Paper-Flower 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Werde mir dann auch mal vorsichtig ein Plätzchen reservieren!

Guten Morgen Zusammen! Ich heiße Bianca bin 26 Jahre alt und habe 1 Jungen (6 Jahre) und 2 Mädels (4 und 3 Jahre). Bin schon eine Dezember Mama 2007 :). Hoffe sehr in diesen Bus komplett einsteigen zu dürfen und sitzen bleiben zu dürfen,nachdem ich im Dezember 2010 eine FG ...

von 3maeuse050607 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig mit einem Bein ein

Ich bin die steffi 25 jahre alt und habe schon eine Tochter von 2 1/2. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember( 6 ssw) hoffe ich das ich diesen monat mit euch mit fahren darf. Mein Mann und ich haben gestern am ES

von Tiffimama 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Mal vorsichtig einsteig und gleich ein Problem hab...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe ein Problem... gestern hat es mich mal wieder bandscheibentechnisch erwischt und ich habe eine totale Blockierung im Halswirbelsäulenbereich. So stark, dass ich meinen Kopf nicht mehr bewegen kann, weder nicken noch drehen. Das erste Mittel ...

von emmi_lou 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steig mal vorsichtig ein!

Test heute früh war leicht positiv. Heute ist MensTag und ich hoffe sie bleibt da wo sie hingehört! Aber nun erstmal zu mir: Für die die mich noch nicht kennen: Ich bin Janin (alle nennen mich Nini) und habe eine 7 jährige Tochter aus 1. Ehe. Mit meinem neuen Lebenspartner ...

von Nixico, 4. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.