Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sis82 am 22.03.2017, 5:14 Uhr

... Wieviel sitzen den :)

Guten Morgen...

Wieviel sitzen denn schon? Mein Et ist laut Rechner der 01.12 übrigens das erstemal das mein Termin Anfang eines Monats ist:)

Das wievielte ist es denn bei euch?

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Sissi04 am 22.03.2017, 7:09 Uhr

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube du bist dann die 2. In dem Bus.

Ich bin heute Es+6, im 10.Üz und für uns wäre es das erste Kind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Lamaleso am 22.03.2017, 7:09 Uhr

Guten Morgen liebes und Glückwunsch:)
Ich hibbel diesen Monat eigt leise da wir eigt vor erst das Thema auf Eis gelegt haben :) aber ich darf spätestens wenn nichts kommt nächsten Samstag testen hoff das es dann kein April Scherz ist und ET wäre 4.12 wäre mir auch ganz lieb im Falle einer ss da meine jüngste Tochter am 21.12 geb hat

Viel Glück allen hibblern und Glückwunsch denen die schon positiv testen durften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Sis82 am 22.03.2017, 7:19 Uhr

Es folgen hoffentlich noch einige:)

Bin schon sehr gespannt.

Ich habe bereits 3 Kinder (2006/2012/2016) und alle 3 kamen Anfang des Jahres zur Welt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Hannah79 am 22.03.2017, 11:23 Uhr

Hallo zusammen,

mein ET wäre der 09.12. und testen könnte ich auch am 01.04. Sehr lustig, das war mir noch gar nicht aufgefallen!! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist Aber bis dahin muss ich mich leider noch ziemlich gedulden, das sind ja noch 1,5 Wochen......

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Kamon78 am 22.03.2017, 11:53 Uhr

Hi, ich glaube wir zwei sind noch allein. Hoffe aber nicht mehr lange. Der Bus soll voll werden. Mein Termin wäre auch der 1.12.
Na da bin ich mal gespannt. Bei mir ist es die 4 SS. Habe bereits zwei Jungs und ein Sternchen. Der große feiert heute seinen 15 Geburtstag und mein kleiner ist am 7.4.16 geboren. Wird also bald ein Jahr.
Drück euch allen weiterhin die Daumen das ihr bald positiv testen dürft.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Sis82 am 22.03.2017, 12:04 Uhr

Bei mir is es die 5 ss ... Ein Sternchen. Dann Mädchen 11 Junge 4 und meine kleinste wird im Mai 1 Jahr

Fast ähnlich &536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Kamon78 am 22.03.2017, 12:17 Uhr

Ist ja echt sehr ähnlich. Da saßt du im Mai Bus 16? Find es schön das du auch noch so nen Zwerg hast, da können wir uns bestimmt gut austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Sis82 am 22.03.2017, 12:24 Uhr

Ja genau ich saß im Mai 16 Bus :) habe etwas Bammel mit dem geringen Altersunterschied:/ hatte ich noch nicht ... :) Vllt gibt es hier auch die Möglichkeit einer WhatsApp Gruppe... Wenn noch ein paar dazu gestiegen sind natürlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Kamon78 am 22.03.2017, 12:31 Uhr

Ja das wird am Anfang schon eine Herausforderung werden. Aber für die Mäuse später um so schöner. Ich habe auch großen Respekt davor.
Klar wenn der Bus voller wird, können wir gern ne whatsApp Gruppe eröffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Dartengel am 22.03.2017, 16:43 Uhr

Hallo.
Bin ES 2 und muss leider noch warten mit dem testen und mein NMT ist der 3.4.
Hoffe auf viele Dezember Babys
Laut Rechner wäre ET am 11.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Miri... am 22.03.2017, 20:47 Uhr

Ich bin noch später dran. Bin heute ZT 11 und könnte frühestens am 9.4. testen, wenn alles gut geht. ET wäre dann der 17.12.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Nubira84 am 23.03.2017, 14:13 Uhr

Ich hatte am Dienstag extremen Mittelschmerz... wann mein es ganz genau war weiß ich nicht. Ist der 5 ÜZ und ich mache das zurzeit nur mit App und nach Gefühl. Hatte einen 28 Tage Zyklus aber nach einem natürlichen Abgang im Feb einen 31 Tage Zyklus und dachte letztes mal schon ich sei überfällig .. zumal man ja beim Mittelschmerz nicht weiß ob der es nachher oder vorher war... kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrungen? Ich teste nicht vor dem 5.4. Alle die positiv getestet haben, ich wünsche eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Janine1986 am 24.03.2017, 13:21 Uhr

Hi komme mal aus dem novemberbus zu Besuch neugierig wer so da weihnaten rum er hat &514; Mein jüngster ist nämlich ein Christkind... wegen dem altersabstand mach dir keine sorgen da wächst man rein (meine zwei Jungs sind beide in 2014 geboren einer im Januar einer im Dezember) zwar stressig hin und wieder aber wenn ich sehe wie toll die zusammen spielen können und gemeinsam Aufgaben lernen können war es das beste überhaupt was passieren konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von OuNoRakuen am 26.03.2017, 11:49 Uhr

Wir haben heute (erster Zyklustag) positiv getestet. Laut meinem Kalender wäre der Termin 02.12, keine Woche nach meinem geburtstag. Das perfekte Geschenk! ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Wieviel sitzen den :)

Antwort von Sarahsaysalot, 5. SSW am 27.03.2017, 18:09 Uhr

Ich reihe mich mal ein, ET am 3.12 ;)
Ist meine zweite Schwangerschaft, die erste war ein MA in der 7ssw (Juli '16).

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.