Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 4. SSW am 24.03.2010, 7:18 Uhr

Ich steig mal vorsichtig ein!

Test heute früh war leicht positiv. Heute ist MensTag und ich hoffe sie bleibt da wo sie hingehört!
Aber nun erstmal zu mir:
Für die die mich noch nicht kennen:
Ich bin Janin (alle nennen mich Nini) und habe eine 7 jährige Tochter aus 1. Ehe. Mit meinem neuen Lebenspartner bin ich seit 1,2 Jahren zusammen und wir mussten unser erstes Krümelchen im Dezember wieder her geben! Hoffen nun das alles gut wird!

LG von Nini mit Maxi an der Hand und * ganz fest im Herzen

 
10 Antworten:

Re: Ich steig mal vorsichtig ein!

Antwort von jolina20 am 24.03.2010, 9:31 Uhr

WOW herzlichen glückwunsch,diesmal geht bestimmt alles gut,ich glaub da ganz fest dran.

alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal vorsichtig ein!

Antwort von anja&die**** am 24.03.2010, 10:00 Uhr

Nini!!! Wie schön!!! Hach,ich freu mich und hoffe, dass euer Kleines diesmal bleibt!!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer schleicht....

Antwort von Nixico, 4. SSW am 24.03.2010, 19:55 Uhr

...denn hier schon wieder rum? Hab dich aber schon vor ner Weile entdeckt ;) Willst du uns Gesellschaft leisten Anja?
Ich kann mich noch garnicht freuen...ich muss noch ein paar Tage warten..sicher ist sicher! Mal schauen ob der HCG noch steigt!
Hab Unterleibsziehen und hoffe das die Mens nicht doch noch kommt

GLG von Nini mit Maxi an der Hand und * ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal vorsichtig ein!

Antwort von Sammy13, no. SSW am 24.03.2010, 20:37 Uhr

Hallo!

Ich bin von den Dezember-Mamis 2009 und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist. Ich habe auch mein Sternchen am 02.01.09 gehen lassen müssen und habe am 27.11.09 eine gesunde Tochter bekommen.

Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich eine schöne SS!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal vorsichtig ein!

Antwort von Nixico, 4. SSW am 24.03.2010, 21:15 Uhr

Danke fürs Mut machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schleicht....

Antwort von anja&die**** am 24.03.2010, 21:33 Uhr

*g* nö, aber ich bin halt von Natur aus neugierig.:) Kenn doch immer die eine oder andere die sich in den Foren einnisten.
Warst du schon beim Blutzapfen?

Denk ganz doll an dich und den Bauchzwerg!!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schleicht....

Antwort von anja&die**** am 24.03.2010, 21:34 Uhr

Ach nee, ist ja noch viel zu früh! Wann wirst du zum FA gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schleicht....

Antwort von Nixico, 4. SSW am 24.03.2010, 21:40 Uhr

Richtig noch zu früh.... Morgen bin ich 4+1 und ich warte noch ne Woche... bin doch einfach zu unsicher! Werde dann mal bei meiner FÄ anrufen....
Oh man....ich hab Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schleicht....

Antwort von anja&die**** am 24.03.2010, 22:33 Uhr

Das kann ich leider nur zu gut verstehen.Aber ich hab immer gedacht(oder mir zumindst Mühe gegeben), dass ich letztendlich an dem Ergebnis, wie´s auch ausfällt, nichts ändern kann.Wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schleicht....

Antwort von Nixico, 4. SSW am 24.03.2010, 22:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.