Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 22.03.2017, 19:15 Uhr

Hibbeln

Ich reihe mich auch mit ein. Nach einem natürlichen Abgang im Februar ist mein Zyklus durcheinander. Habe aber extremen Mittelschmerz und versucht die fruchtbare Zeit zu erwischen. Dreimal geherzelt in der fruchtbaren Zeit. Bin mal gespannt ob es geklappt hat. Würde gern im Dezember Bus mitfahren.

 
2 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Lutti am 22.03.2017, 20:50 Uhr

Oh das tut mir leid dass Du das auch mitgemacht hast! Dann drücke ich Dir die Daumen dass es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nubira84 am 23.03.2017, 15:42 Uhr

Ja leider... Ich war so fröhlich als ich den Test in der Hand hatte... Wir müssen aber positiv denken :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.