Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama am 22.03.2017, 11:32 Uhr

@Sissi und Kamon

Hi ihr Lieben, habt ihr i-welche Symptome :-)?

 
5 Antworten:

Re: @Sissi und Kamon

Antwort von Kamon78 am 22.03.2017, 11:56 Uhr

Hi sportmama. So richtig eigentlich noch nicht. Mir ist es seid ES +10 ab und an mal übel, die Brust zieht so komisch und im UL zieht es ab und an. Aber auch nicht regelmäßig.
Habt ihr diesen Monat ausgelassen oder doch probiert? Hast du schon Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht...

Antwort von Sportmama am 22.03.2017, 12:02 Uhr

wir haben uns dieses mal keinen wirklich stress gemacht. Aber Herzchen sitzt 2 tage vor ES. Mal sehen :-) Hab nur Brustsymptom und ab und zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sissi und Kamon

Antwort von Sis82 am 22.03.2017, 12:06 Uhr

Ich hatte wie Muskelkater im Bauch... Dann Brust spannen. Seit heute wie wenn meine Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sissi und Kamon

Antwort von Kamon78 am 22.03.2017, 12:14 Uhr

Na da drück ich mal die Daumen. Vieleicht hat es diesen Monat gerade geklappt, weil ihr nicht so versteift drauf wart. Bin gespannt.
Wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sissi und Kamon

Antwort von Caro-2016 am 22.03.2017, 12:27 Uhr

das mit den Symptomen ist immer so ne Sache gell.

SS 1 hatte ich NIX!!!!
SS 2 kotze ich ab ES plus 5 ;)

Es gibt also alles. Ja nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.