Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3maeuse050607 am 16.03.2011, 11:21 Uhr

Werde mir dann auch mal vorsichtig ein Plätzchen reservieren!

Guten Morgen Zusammen!

Ich heiße Bianca bin 26 Jahre alt und habe 1 Jungen (6 Jahre) und 2 Mädels (4 und 3 Jahre).
Bin schon eine Dezember Mama 2007 :).
Hoffe sehr in diesen Bus komplett einsteigen zu dürfen und sitzen bleiben zu dürfen,nachdem ich im Dezember 2010 eine FG in der 6.ten Woche hatte.
Trinke seit diesem Zyklus den Kindlein Komm Tee und hoffe sehr das es bei mir auch gleich schnaggelt.Habe schon soviele positiven Berichte dadrüber gehört.
Nehmt Ihr auch was und wenn ja was?

Drücke allen ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat und wir alle gemeinsam im Bus fahren dürfen.

LG Bianca

 
2 Antworten:

Re: Werde mir dann auch mal vorsichtig ein Plätzchen reservieren!

Antwort von Sammy13 am 16.03.2011, 13:24 Uhr

Hallo Bianca!

Was ist denn der Kindlein komm Tee? Habe ich noch nie gehört. Nein ich nehme nix, wüsste auch nicht was; was meinst du denn?

Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat. Vielleicht können wir ja zusammen fahren???

Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mir dann auch mal vorsichtig ein Plätzchen reservieren!

Antwort von 3maeuse050607 am 16.03.2011, 20:20 Uhr

Hallo Sandra!

Der KK Tee ist ein Kräuterteee,der unter anderm Frauenmantelkraut und Storchenschnabelkraut enthält.Ist um die Gebährmutterschleimhaut besser aufzubauen und auf ne Schwangerschaft vorzubereiten und dafür das die Folikel besser reifen.
Um aber genaueres zu erfahren google am besten mal nach.

Habe halt überwiegend nur positive Berichte gelesen.Es sind viele im ersten Zyklus mit diesem Tee schwanger geworden.
Auf der Internetseite wo ich den Tee bestellt habe kann man viele Kommentare zu diesem Tee lesen.

Falls es jemanden interessiert wo ich den bestellt habe hier der Link dazu
http://www.meine-teemischung.de/catalogsearch/result/?q=kindlein+komm+tee&x=25&y=13&gclid=CJGi-93m06cCFci-zAodEnej9Q


LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige vorsichtig mit einem Bein ein

Ich bin die steffi 25 jahre alt und habe schon eine Tochter von 2 1/2. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember( 6 ssw) hoffe ich das ich diesen monat mit euch mit fahren darf. Mein Mann und ich haben gestern am ES

von Tiffimama 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steig mal vorsichtig ein!

Test heute früh war leicht positiv. Heute ist MensTag und ich hoffe sie bleibt da wo sie hingehört! Aber nun erstmal zu mir: Für die die mich noch nicht kennen: Ich bin Janin (alle nennen mich Nini) und habe eine 7 jährige Tochter aus 1. Ehe. Mit meinem neuen Lebenspartner ...

von Nixico, 4. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.