Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama am 11.03.2011, 12:53 Uhr

Steige vorsichtig mit einem Bein ein

Ich bin die steffi 25 jahre alt und habe schon eine Tochter von 2 1/2.

Nach meiner Fehlgeburt im Dezember( 6 ssw) hoffe ich das ich diesen monat mit euch mit fahren darf. Mein Mann und ich haben gestern am ES und hoffen natürlich das es geklappt hat.

 
2 Antworten:

Liebe Grüße aus deinem ehemaligen Augustbus!!!

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 15.03.2011, 17:40 Uhr

Liebe Tiffimama,

dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat!!! Wir würden uns sehr freuen, wenn es dann soweit ist, wenn du uns im Augustbus unterrichten würdest!!

Alles Liebe und Gute

Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit einem Bein ein

Antwort von 3maeuse050607 am 16.03.2011, 11:16 Uhr

Hallo Liebe Steffi!

Ich bin leider Gottes auch aus dem Augustbus wieder ausgestiegen in der 6.ten Woche.
Hoffe auch sehr das ich diesen Bus nehmen darf und auch sitzen bleiben darf.
Habe am 23.3. NMT und hoffenatürlich sehr das die Olle nicht kommt.Drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen das es bei Dir geklappt hat.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steig mal vorsichtig ein!

Test heute früh war leicht positiv. Heute ist MensTag und ich hoffe sie bleibt da wo sie hingehört! Aber nun erstmal zu mir: Für die die mich noch nicht kennen: Ich bin Janin (alle nennen mich Nini) und habe eine 7 jährige Tochter aus 1. Ehe. Mit meinem neuen Lebenspartner ...

von Nixico, 4. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.