August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackieChrissi, 4. SSW am 07.12.2015, 11:43 Uhr

Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Hallo ihr Lieben :)

Ist für mich ganz neu mal in so einem Forum unterwegs zu sein, aber ich dachte, neue Situationen erfordern neue Maßnahmen :D

Habe am Freitag positiv getestet (müsste ES+14 gewesen sein), meine Periode natürlich auch nicht bekommen und heute erneut positiv getestet ^^

Bin nun ganz hibbelig, bin nämlich grade erst 20 und das ganze war nicht so geplant, aber ich freue mich riesig :))) und muss aber noch bis zum 22.12. warten, habe da erst einen Termin bei Frauenarzt... :D

Naja, freue mich auf die kommende Zeit und hofffe das alles gut verläuft^^
Liebe Grüße an euch :)

 
7 Antworten:

Re: Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 07.12.2015, 11:45 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch .

20 ist doch ein tolles Alter. Ich war 20 als ich meinen ersten Sohn bekam . Mit 23 meinen zweiten.

Jetzt bin ich 25 und werde somit mit 26 mein 3 Kind bekommen . Und wir freuen uns wahnsinnig.

Du wirst das meistern .

Alles liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Antwort von JackieChrissi am 07.12.2015, 11:47 Uhr

Das klingt toll :)
Vielen Dank :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Antwort von Angie1983, 5. SSW am 07.12.2015, 11:53 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! ! Aber 4te ssw stimmt nicht ganz oder? Denn ich bin Es+12 und 4+;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Antwort von Sibiana am 07.12.2015, 11:53 Uhr

Dann wünsche ich dir auch Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier in der Gruppe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Antwort von JackieChrissi am 07.12.2015, 12:00 Uhr

Ich hab da doch noch nicht so die Ahnung von :D gerne korrigieren ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Antwort von JackieChrissi am 07.12.2015, 12:00 Uhr

Dankeschön :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Antwort von Minkamausi, 6. SSW am 07.12.2015, 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtig steige ich ins August Forum

Hallo ihr lieben, Nach 5 frühen Abgängen und einer ELSS habe ich nun wieder positiv getestet und das ganz ohne Hormone, die ich eigentlich brauche und es trotzdem nie geklappt hat. Ich habe damals an den SS Tests schon gesehen das es nichts wird, da sie nie stärker wurden. ...

von vova, 4. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich stell mich auch mal vorsichtig an zum Hibbeln 😊

Hallo Ihr Lieben , ich bin Mama von 3 Kids und bin im 5.ÜZ . Es wäre unser absolutes wunschbaby, da wir leider schon ein Sternchen im Juli diesen Jahres hatten , ist natürlich alles mit Ängsten verbunden. Aber....positiv denken

von Maus3108 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Reihe mich mal vorsichtig ein...

Hallo! Wir haben bereits einen Sohn 3J und sind diesen Monat im ersten ÜZ, NMT wäre am Freitag/ Samstag... allerdings verwirrt mich mein CB Monitor etwas, daher kann es auch sein dass mein Zyklus (eigtl. immer zuverlässig) diesen Monat um 12 Tage verschoben ist. Teste morgen ...

von Melodie55 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo!

Hallo zusammen ich habe heute die Nachricht vom FA bekommen, dass ich laut Bluttest schwanger bin, yay! Ich habe schon Donnerstag an ES+12 positiv getestet, hatte am Wochenende aber leichte ...

von schmu_05, 5. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges hallo

Stell mich mal vor,bin 39 Jahre ,habe eine 12-jährige tochter und wir versuchen schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden und zu bleiben. 3 frühaborte hatte ich im letzten Jahr. Gestern hab ich nachmittags mit einem frühtest positiv getestet...Aber eisprung war höchstens ...

von Minni1706 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich nehme vorsichtig Platz

Hallo Mädels habe vor ca 30 min positiv getestet und total durch den Wind! Anzeichen waren schon früh da und ich dachte es ist nur Einbildung. Aber der zweite strich sagt was anderes Ich hoffe ich darf bis zum Ende ...

von Angie1983, 5. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Ihr Lieben , ich durfte heute bei ES + 10 positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut. Werde morgen früh nochmal einen Test zur Bestätigung machen. Oder glaubt ihr, dass der eine ...

von Liebusche, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setzte mich ganz vorsichtig (FA-Termin heute)

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gerne ganz vorsichtig mit bei euch in den Bus setzen. War heute zur Kontrolle beim FA, da erst Verdacht auf ELSS bestand aber das KKH klärte am Samstag alles auf :) Heute beim FA konnte man wieder die Fruchthöhle sehen, 8mm groß. Er sah ...

von Naundnu, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges Hallo

Hallo Zusammen, ich war bis jetzt hier immer stumme Mitleserin und hab mir gedacht, dass es jetzt mal Zeit wird auch mal aktiv zu werden. So wie es momentan wohl aussieht (nach positivem SST nach einer knappen Woche meines NMT, siehe Foto) kriegen wir ein zweites Baby im ...

von Andrea2303 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Ich habe gestern bei TF + 6 (entspricht ES/Punktion+11) morgens und sogar abends positiv getestet. Heut morgen war der zweite Strich schon deutlicher. Nach 4,5 Jahren KiWu, einer Fehlgeburt im Februar dieses Jahres und weil ich auch schon Ü40 bin, freu ich mich zwar riesig, aber ...

von Bella0708 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.