August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3108 am 30.11.2018, 6:38 Uhr

Ich stell mich auch mal vorsichtig an zum Hibbeln 😊

Hallo Ihr Lieben , ich bin Mama von 3 Kids und bin im 5.ÜZ .
Es wäre unser absolutes wunschbaby, da wir leider schon ein Sternchen im Juli diesen Jahres hatten , ist natürlich alles mit Ängsten verbunden.
Aber....positiv denken

Aktuell bin ich ES +10 heute ..also wer hat Lust mit zu hibbeln?
Und/oder sogar ne whats App Gruppe zu machen ?
Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich stell mich auch mal vorsichtig an zum Hibbeln 😊

Antwort von Melodie55 am 30.11.2018, 8:50 Uhr

Ich wäre bei einer WhatsApp dabei wenn es diesen Monat klappt drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal vorsichtig an zum Hibbeln 😊

Antwort von Trasay am 30.11.2018, 9:23 Uhr

Bei der Gruppe wäre ich auch dabei, Aber ich denke erst wenn die Schwangerschaft bestätigt wurde bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reihe mich mal vorsichtig ein...

Hallo! Wir haben bereits einen Sohn 3J und sind diesen Monat im ersten ÜZ, NMT wäre am Freitag/ Samstag... allerdings verwirrt mich mein CB Monitor etwas, daher kann es auch sein dass mein Zyklus (eigtl. immer zuverlässig) diesen Monat um 12 Tage verschoben ist. Teste morgen ...

von Melodie55 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges hallo

Stell mich mal vor,bin 39 Jahre ,habe eine 12-jährige tochter und wir versuchen schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden und zu bleiben. 3 frühaborte hatte ich im letzten Jahr. Gestern hab ich nachmittags mit einem frühtest positiv getestet...Aber eisprung war höchstens ...

von Minni1706 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Ihr Lieben , ich durfte heute bei ES + 10 positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut. Werde morgen früh nochmal einen Test zur Bestätigung machen. Oder glaubt ihr, dass der eine ...

von Liebusche, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setzte mich ganz vorsichtig (FA-Termin heute)

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gerne ganz vorsichtig mit bei euch in den Bus setzen. War heute zur Kontrolle beim FA, da erst Verdacht auf ELSS bestand aber das KKH klärte am Samstag alles auf :) Heute beim FA konnte man wieder die Fruchthöhle sehen, 8mm groß. Er sah ...

von Naundnu, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges Hallo

Hallo Zusammen, ich war bis jetzt hier immer stumme Mitleserin und hab mir gedacht, dass es jetzt mal Zeit wird auch mal aktiv zu werden. So wie es momentan wohl aussieht (nach positivem SST nach einer knappen Woche meines NMT, siehe Foto) kriegen wir ein zweites Baby im ...

von Andrea2303 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Ich habe gestern bei TF + 6 (entspricht ES/Punktion+11) morgens und sogar abends positiv getestet. Heut morgen war der zweite Strich schon deutlicher. Nach 4,5 Jahren KiWu, einer Fehlgeburt im Februar dieses Jahres und weil ich auch schon Ü40 bin, freu ich mich zwar riesig, aber ...

von Bella0708 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ganz ganz vorsichtig schnupper ich hier mal rein

Hallo :) Ich sollte eig erst Montag meine Periode bekommen hab aber jetzt gestern schon 2 frühtest gemacht und heute nochmal einen alle drei zeigen leicht den 2 strich an aber nur leicht ......ich bin soooo ungeduldig :( Vll sollt ich einfach noch ...

von jennya0107 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz gemächlich und vorsichtig setzte ich mich....

Hallo zusammen, ganz vorsichtig nehme ich mal Platz. Nachdem wir uns für unsere 1 1/2 jährige Tochter ein Geschwisterschen gewünscht haben, scheint es im 3 ÜZ geklappt zu haben. Eben hielt ich einen positiven Test in der Hand

von Smalltiger 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich mal ganz vorsichtig...

... und hoffe, dass ich bis zur Endstation mitfahren darf! Habe heute positiv getestet, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe - war anfangs sehr erkältet, wodurch sich der Es verschoben hat und wir konnten auch nicht so oft und ...

von nefertima 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo...

Bisher war ich (26) immer stille Mitleserin, doch ich glaube/hoffe, das ändert sich jetzt. Seit Mai diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt, da bei meinem Freund auch der Wunsch nach einer eigenen Familie kam. Nun leide ich seit einer Woche an Unterleibsziehen, ...

von PlacenteFan 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.