August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra0911131416 am 28.11.2018, 11:43 Uhr

Anzeichen

Ist euch auch so schwindlig und seit ihr auch so geplagt von Müdigkeit?

 
1 Antwort:

Re: Anzeichen

Antwort von Trasay am 29.11.2018, 15:09 Uhr

Schwindel nicht so, Übelkeit dafür oftmals ganz leicht und unterschwellig.. müde- JA sehr könnte den ganzen Tag faulenzen/Schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Anzeichen

Woran merkt ihr dass NMT ansteht? Ich hab seit gestern wieder schlechte Haut bekommen & hab Dauer Kopfschmerzen Ich steh dann für den August Bus an & hoffe dass es dann endlich auch mal klappt

von VanderM 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr so Anzeichen??

So heute sind genau 31 Tage rum nach meiner mens schaut es nicht wirklich aus! Anzeichen selbst habe ich so rein garnicht außer das das der Ausfluss zur mens total fehlt ( Kriege nämlich normal so 3-5 Tage vorher!) naja ich werde aber noch ein paar Tage warten weil irgendwie hat ...

von Mum1988 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.