August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funkelliese am 29.11.2018, 13:55 Uhr

Überfällig...Test jedoch negativ!

Hallo :)

Mein NMT war am Montag und meine Tage sind immer noch nicht gekommen und meine Brüste ziehen wie verrückt! Der Test ist aber nach wie vor negativ

Ich glaub immer noch an einen verschobenen ES (u. das meine Periode am WE kommt) ansonsten wäre der nun langsam mal positiv oder?

LG Funkelliese

 
2 Antworten:

Re: Überfällig...Test jedoch negativ!

Antwort von Trasay am 29.11.2018, 14:40 Uhr

Eigentlich sollte der Test schon positiv sein, allerdings wenn dein Eisprung wirklich verschoben war kann es ja noch werden drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig...Test jedoch negativ!

Antwort von Melodie55 am 30.11.2018, 8:53 Uhr

Das klingt nach verschobenen ES

Laut meines CB Monitor ist mein ES diesen Monat auch sehr spät gewesen, wenn man nach meinem regulären Zyklus geht 4 Tage vor NMT, ich habe heute auch negativ getestet. Morgen müsste eigentlich die Regel kommen, wenn ich nach dem CB gehe muss ich noch 1 1/2 Wochen warten. Hoffe bis dahin keine Mens zu bekommen, teste am Montag aber trotzdem nochmal mit einem 20er. Konnte eigentlich immer auf mein Körpergefühl vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz negativem Test????

Hallo ihr alle, ich bin etwas verwirrt. Irgendwie komme ich mir auch blöd vor diese Frage zu stellen. Aber ich bin bereits über eine Woche überfällig. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und diese Woche auch wieder. Beide negativ. Nicht mal den Hauch einer Linie. Ich ...

von Louisa16 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

ES+11 SST negativ - Progesteron absetzen?

Guten Morgen! Ich denke, ich bin raus. Ich habe heute früh um 3.30 Uhr den Z1pharma, Core Test, den von Action und den CB easy gemacht - alle blütenweiß. Sogar die ersten beiden, die bereits einen Hauch angezeigt hatten. Der CB easy hatte ...

von Miri... 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation. Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, ...

von Lilly_1002 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ss negativ

Hatte ja diesen Test mit 2 Strichen. Habe heute doch nochmal einen gemacht, aber natürlich negativ. Hatte ja auch meine Tage. Deswegen schade. Egal 7 Dezember ist ES. Drücke euch allen die Daumen und das der Septemberbus voll wird. Vllt wäre ich noch August. ET wäre der ...

von Sarina2014 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test fett positiv. Nicht zu früh freuen?

Es+9 heute. Höchstens und ich halte 2 fett positive Tests in der Hand. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Kann es sein dass man trotzdem die mens bekommt? Bereue ein wenig so früh getestet zu haben. Wer hat auch pos. Getestet und ist noch vor ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 und Test positiv

Ein frühes guten morgen in die Runde, Eigentlich wollte ich erst Samstag testen (ein Tag vor Nmt), aber ich konnte mir es nicht verkneifen und hab in den ganz frühen Morgenstunden einen Test gewagt. Dieser schlägt für rechnerisch ...

von mattcatwoman, 4. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Huhu ich hatte ja am 11.11 meine schmierblutung bekommen an ES 11.Eig hatte ich ja schon immer Blutfäden bei ES 7.Deswegen ja auch auf GKS getestet. An ES 13 hatte ich dann richtig blutung bekommen, die ich immer noch habe nur weniger. Hatte gestern einfach so einen test ...

von Sarina2014 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.