August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funkelliese am 29.11.2018, 13:55 Uhr

Überfällig...Test jedoch negativ!

Hallo :)

Mein NMT war am Montag und meine Tage sind immer noch nicht gekommen und meine Brüste ziehen wie verrückt! Der Test ist aber nach wie vor negativ

Ich glaub immer noch an einen verschobenen ES (u. das meine Periode am WE kommt) ansonsten wäre der nun langsam mal positiv oder?

LG Funkelliese

2 Antworten:

Re: Überfällig...Test jedoch negativ!

Antwort von Trasay am 29.11.2018, 14:40 Uhr

Eigentlich sollte der Test schon positiv sein, allerdings wenn dein Eisprung wirklich verschoben war kann es ja noch werden drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig...Test jedoch negativ!

Antwort von Melodie55 am 30.11.2018, 8:53 Uhr

Das klingt nach verschobenen ES

Laut meines CB Monitor ist mein ES diesen Monat auch sehr spät gewesen, wenn man nach meinem regulären Zyklus geht 4 Tage vor NMT, ich habe heute auch negativ getestet. Morgen müsste eigentlich die Regel kommen, wenn ich nach dem CB gehe muss ich noch 1 1/2 Wochen warten. Hoffe bis dahin keine Mens zu bekommen, teste am Montag aber trotzdem nochmal mit einem 20er. Konnte eigentlich immer auf mein Körpergefühl vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten