August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea2303 am 02.12.2015, 11:23 Uhr

ein vorsichtiges Hallo

Hallo Zusammen,
ich war bis jetzt hier immer stumme Mitleserin und hab mir gedacht, dass es jetzt mal Zeit wird auch mal aktiv zu werden.
So wie es momentan wohl aussieht (nach positivem SST nach einer knappen Woche meines NMT, siehe Foto) kriegen wir ein zweites Baby im August.
Ich bin bereits Mama einer 23 Monate alten Tochter.
Bin momentan nur etwas vorsichtig mit der Freude denn bevor ich mit meiner kleinen Maus schwanger war hatte ich eine Eileiter-SS. :-(
Hab auch irgendwie Angst bei meiner Frauenärztin einen Termin zu machen.

LG Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Maxi20068, 5. SSW am 02.12.2015, 12:38 Uhr

Huhu und herzlich willkommen.
Mir geht es auch so wie dir.
Wir müssen positiv denken das diesmal alles gut wird . Meine Tochter ist schon 7 Jahre alt :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Minkamausi, 5. SSW am 02.12.2015, 14:05 Uhr

Kopf hoch und positiv denken alles wird gut drück ganz doll die daumen
Hatte vor einem jahr wine fg und habe nun auch mit dieser angst zu kämpfen aber wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Stemina, 5. SSW am 03.12.2015, 0:22 Uhr

Hallo an alle!
Das ist auch mein erster Beitrag und mir geht es genauso!
Ich bin jetzt in 5+3 und habe auch große sorgen dass alles gut geht!
Da ich leider in diesem Jahr schon zwei Abgänge hatte!
Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!
War heut beim Arzt und alles schaut gut aus! Ich hoffe das es bei allen gut geht!
Angst hab ich auch vor jedem Frauenarzt Termin aber danach hat man wenigstens immer eine Gewisse Sicherheit für die nächsten Tage!
Das warten macht einen ganz schön fertig!
Ich hoffe wirklich das es dieses mal klappt!
Bei mir ist das blöde das ich kaum Anzeichen einer Schwangerschaft verspüre das gibt auch eher ein komisches Gefühl! Solange man etwas spürt denk ich immer ist alles in Ordnung aber okay jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Andrea2303 am 03.12.2015, 8:24 Uhr

Vielen lieben Dank.
Ja das stimmt man muss einfach positiv denken.
Werde heute dann mal bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.