August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 01.12.2015, 19:02 Uhr

Aufmunterung erbeten :'(

Hey ihr Lieben ,
Mir geht's irgendwie total scheiße .. bin total deprie und könnt nur heulen .
Ich hatte 6 Jahre Kinderwunsch und nie hatte ich einen eisprung geschweige denn einen positiven test . Gefühlte 100 Tests Hab ich gemacht . Mein Frauenarzt meinte sogar zu mir das ich evtl keine Kinder mehr bekommen kann .. und jetzt hatte ich letzte Woche 4 positive Tests in der Hand . Ich hab so angst davor was beim Frauenarzt raus kommt ..das die Tests falsch waren , was weiß ich ... das ich meine tage nicht bekomme hatte ich damals ja auch schon wo ich keine eisprünge hatte.. eig müsst ich mich freuen , was ich auch irgendwo mache , aber es kommt mir so unecht vor . Als würde ich mir alles einbilden und dann kommt das böse erwachen ..das macht mich total fertig irgendwie.

Sorry fürs ausheulen. :(

 
4 Antworten:

Re: Aufmunterung erbeten :'(

Antwort von februar2007, 5. SSW am 01.12.2015, 19:13 Uhr

Du bist wohl offensichtlich schwanger
Mal im Ernst, seine Sorge ist verständlich, ist ja alles total unwirklich, aber es ist Real, Du bist schwanger! Die Tests lügen nicht.

Ich nehm dich mal in den Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung erbeten :'(

Antwort von Maxi20068 am 01.12.2015, 19:56 Uhr

Danke dir . Mein Schatz hat mich Grad auch getröstet .. Ach man , bin froh wenn nächste Woche beim Frauenarzt was positives raus kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung erbeten :'(

Antwort von schneggerl am 01.12.2015, 22:23 Uhr

Lass dich auch von mir drücken
Ich habe auch erst morgen FA-Termin und habe etwas bammel auch wenn es mein Drittes ist, denn auch bei mir ist alles unnormale normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung erbeten :'(

Antwort von Minkamausi am 02.12.2015, 8:08 Uhr

Fühl dich mal gedrückt alles wird gut.
Herzlichen Glückwunsch
drück für den termin alle daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.