August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 27.11.2018, 20:38 Uhr

Ich stelle mich an

Da es mit dem juli nun doch nichts wird.
Ich hatte da wohl eine biochemische schwangerschaft ohne das ich bis jetzt geblutet habe..
Ich war heute nochmal bei der gyn und sie sagte man müsste da auch nichts machen und es ist nicht ausgeschlossen einen eisprung zu bekommen auch wenn quasi kein neuer zyklus beginnt.
Nun frage ich mich soll ich mit ovus testen oder einfach abwarten und iegendwann nach gefühl einen sstest machen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.