August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minni1706 am 20.11.2016, 11:14 Uhr

Vorsichtiges hallo

Stell mich mal vor,bin 39 Jahre ,habe eine 12-jährige tochter und wir versuchen schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden und zu bleiben.
3 frühaborte hatte ich im letzten Jahr.

Gestern hab ich nachmittags mit einem frühtest positiv getestet...Aber eisprung war höchstens vor 9 oder 10 Tagen...ultraschall beim frauenarzt.Wie kann das sein?
Im Dezember haben wir einen Termin in der kinderwunschklinik.wäre schön wenn wir den jetzt nicht mehr brauchen.

Freue mich hier erstmal im Bus Platz nehmen zu dürfen.

Schönen Sonntag wünsche ich euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Vorsichtiges hallo

Antwort von Lausemaus13 am 20.11.2016, 11:28 Uhr

Naaaaa ist doch ganz egal wie das sein kann.
Der ist eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges hallo

Antwort von 3MäuseMama am 20.11.2016, 11:55 Uhr

Hallo...
.Ich habe bei meinem 2. und 3. Kind jeweils 2 bzw. 3 Tage vor NMT positiv getestet, was jeweils auch stimmte.
Auch dieses Ziehen hatte ich, wo ich jedes Mal dachte, das die Mens doch noch kommt.
Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges hallo

Antwort von Schanina87 am 20.11.2016, 12:28 Uhr

Der test sieht super aus

Herzlichen Glückwunsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges hallo

Antwort von Sonja85 am 20.11.2016, 21:12 Uhr

oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
PS ein bisschen positiv gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges hallo

Antwort von Engelchenmaus2010 am 20.11.2016, 21:27 Uhr

Oh tolle Striche. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges hallo

Antwort von pfaeffi am 21.11.2016, 7:48 Uhr

Haaaalloooo ! Bin auch 39 und hab vorgestern positiv getestet... Willkommen im Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges hallo

Antwort von Minni1706 am 24.11.2016, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.