August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu, 5. SSW am 02.12.2015, 11:44 Uhr

Ich setzte mich ganz vorsichtig (FA-Termin heute)

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich gerne ganz vorsichtig mit bei euch in den Bus setzen.

War heute zur Kontrolle beim FA, da erst Verdacht auf ELSS bestand aber das KKH klärte am Samstag alles auf :)

Heute beim FA konnte man wieder die Fruchthöhle sehen, 8mm groß.
Er sah aber auch ein kleines Hämatom neben der Fruchthöhle, mal sehen was drauß wird.

Wie ist das bei euch?

Und Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen :)

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich setzte mich ganz vorsichtig (FA-Termin heute)

Antwort von SaCa2112 am 02.12.2015, 20:12 Uhr

Heyyyyyyy jetzt wandern wir zusammen aus dem bitte noch ein Baby hier her

Freue mich das bei dir alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Vorsichtiges hallo

Stell mich mal vor,bin 39 Jahre ,habe eine 12-jährige tochter und wir versuchen schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden und zu bleiben. 3 frühaborte hatte ich im letzten Jahr. Gestern hab ich nachmittags mit einem frühtest positiv getestet...Aber eisprung war höchstens ...

von Minni1706 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges Hallo

Hallo Zusammen, ich war bis jetzt hier immer stumme Mitleserin und hab mir gedacht, dass es jetzt mal Zeit wird auch mal aktiv zu werden. So wie es momentan wohl aussieht (nach positivem SST nach einer knappen Woche meines NMT, siehe Foto) kriegen wir ein zweites Baby im ...

von Andrea2303 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ganz ganz vorsichtig schnupper ich hier mal rein

Hallo :) Ich sollte eig erst Montag meine Periode bekommen hab aber jetzt gestern schon 2 frühtest gemacht und heute nochmal einen alle drei zeigen leicht den 2 strich an aber nur leicht ......ich bin soooo ungeduldig :( Vll sollt ich einfach noch ...

von jennya0107 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz gemächlich und vorsichtig setzte ich mich....

Hallo zusammen, ganz vorsichtig nehme ich mal Platz. Nachdem wir uns für unsere 1 1/2 jährige Tochter ein Geschwisterschen gewünscht haben, scheint es im 3 ÜZ geklappt zu haben. Eben hielt ich einen positiven Test in der Hand

von Smalltiger 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich mal ganz vorsichtig...

... und hoffe, dass ich bis zur Endstation mitfahren darf! Habe heute positiv getestet, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe - war anfangs sehr erkältet, wodurch sich der Es verschoben hat und wir konnten auch nicht so oft und ...

von nefertima 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo...

Bisher war ich (26) immer stille Mitleserin, doch ich glaube/hoffe, das ändert sich jetzt. Seit Mai diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt, da bei meinem Freund auch der Wunsch nach einer eigenen Familie kam. Nun leide ich seit einer Woche an Unterleibsziehen, ...

von PlacenteFan 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Darf ich mich still und vorsichtig anstellen?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 07.11 eine AS weil das Herz von Krümel leider aufgehört hat zu schlagen. Man sagte uns in der Klinik (auch KIWU Klinik) wir sollten eine Periode warten und dann können wir wieder schwanger werden aber verhüten bräuchten wir auch nicht anfangen. ...

von Zwergenbande83 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

wann gyn Termine?

Wie läuft das bei euch? Hatte dienstag positiven bluttest im kiwu zentrum.. soll kommenden dienstag zur blutkontrolle und erst in 2 wochen.. am 17. zum ersten Ultraschall. .. ihr habt das ja teilweise früher ? Sollte ich noch nen Termin beim gyn machen? Da das meine erste ss ist ...

von Hasenpups47, 5. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.