August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmu_05, 5. SSW am 05.12.2017, 15:06 Uhr

Vorsichtiges Hallo!

Hallo zusammen

ich habe heute die Nachricht vom FA bekommen, dass ich laut Bluttest schwanger bin, yay! Ich habe schon Donnerstag an ES+12 positiv getestet, hatte am Wochenende aber leichte Blutungen. Am Montag hat mein Clearblue immer noch schwanger angezeigt und ich war beim Arzt. Laut Blutwerten ist alles in Ordnung. Ich bin jetzt ca. 4+2, errechneter Entbildungstermin 12.08.. In zwei Wochen habe ich einen Termin zur Untersuchung bekommen. Bin gespannt, ob dann alles gut ist...
Ich habe bereits einen Sohn, der im August 2016 geboren ist.

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo!

Antwort von Schoko_Mauzi, 5. SSW am 05.12.2017, 17:20 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mein errechneter ET ist der 13.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo!

Antwort von sraha am 05.12.2017, 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
et wäre der 11.8
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.