August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala, 5. SSW  am 07.12.2015, 6:55 Uhr

Hallo Naddy

Bin gespannt, was dein Arzt heute sagt. Wünsche dir viel Glück.
Ich hab auch ständig Schiss, dass alles doch nicht wahr ist. Bin bei 4+4 und muss morgen nochmal zum BT um das HCG zu checken.

LG Falumala

 
2 Antworten:

Re: Hallo Naddy

Antwort von Naddy-1989, 6. SSW am 07.12.2015, 16:59 Uhr

hallo :) des is ja süß das du an mich denkst . komm gerade vom Arzt zurück . er hat eine fruchthöhle gesehen . also schonmal keine Eileiterss.
bin heute bei 5+0.
muss am 30.12 wieder hin .
hoff das nur eine fruchthöhle richtig ist in der Woche . bin grad etwas betrübt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Naddy

Antwort von Minkamausi, 6. SSW am 07.12.2015, 17:50 Uhr

Ja ist bestimmt alles gut wirklich noch recht früh... kann mich irren aber so 7 oder 8 ssw sieht man das herz dann schlagen im normal fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.