August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dodkar am 06.12.2015, 19:54 Uhr

Erstmal Hallo (Schmierblutung)

Hallo an alle werdenden Mütter,

Ich bin gerade in der SSW 4+4

Habe von der Schwangerschaft erst Anfang der Woche erfahren.

Habe seither immer wieder mal eine Schmierblutung, die Braun ist.
Ein ziehen habe ich auch im Unterleib. Mir ist auch oft schwindelig.

Gestern auf der Arbeit, hatte ich eine rötliche Blutung.
Da ich aber bis Ende arbeiten musste, bin ich nach der Arbeit ins Krankenhaus gefahren. Weil mir meine FÄ gesagt hatte, sobald die Blutung rot wird, soll ich mich Untersuchen lassen.

Im Krankenhaus wurde ich dann untersucht, es ist im Ultraschall noch nichts zu sehen. Keine Fruchthöhle oder Fötus.
Die Ärztin hat gesagt, das soweit alles OK ist, aber woher die Blutung kommt sieht sie nicht. Bei der Untersuchung habe ich wieder geblutet, das Blut sei aber alt. Gott sei Dank kein neues Blut.

Sie hat mich aufgeklärt, das die Schwangerschaft zum Abgang kommen kann, dies würde sie bei mir vermuten. Warum vermutet sie das? Ich solle mich morgen bei meiner FÄ vorstellen.

Ach, im Krankenhaus wurde Blut abgenommen, mein HCG-Wert liegt bei 565.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet.

LG dodkar

 
5 Antworten:

Re: Erstmal Hallo (Schmierblutung)

Antwort von Patchwork, 5. SSW am 06.12.2015, 20:30 Uhr

Hallo du liebe!
Deine Sorgen kann ich ganz doll verstehen . Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen wenn ich dir erzähle, dass ich bei 2 en meiner Kinder auch Blutungen hatte.
Bei meinem ersten Sohn vor 13 Jahren . Es ging einige Tage , immer Schmierblutungen , auch mal helles Blut dabei. Es hielt eine Woche an ,... dann war es weg. Die Blutungen waren aber nicht so stark wie bei mir üblich .
Bei meinem 3. Kind vor 8 Jahren hatte ich starke Blutungen. Mir wurde nicht viel Hoffnung gemacht . Es kam von einem Hämatom , ich bekam Bettruhe , sollte nicht viel stehen , mich bewegen . Das Hämatom wurde kleiner und löste sich nach einigen Wochen ganz auf .

Jetzt hatte ich auch zum Zeitpunkt der Begruchtung Schmierblutungen ... Und ich dachte ein verschobener Zyklus ....

Du siehst, es ist nicht immer ungewöhnlich . Schone dich , leg dich viel hin und ich wünsche dir Mut und Kraft, dass sich dein Würmchen ganz fest setzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo (Schmierblutung)

Antwort von bbytst, 7. SSW am 06.12.2015, 21:50 Uhr

Hallo.

Ich hatte fünf Tage vor nmt schmierblutungen wie jeden Zyklus die 4 Tage lang andauerten. Dann einen positiven sst. Bin sofort zum Arzt der mir progesteron verschrieben hat und seitdem habe ich keine Blutungen mehr und soweit schaut alles gut aus. Habe laut bluttest zu wenig gelbkörper Hormon. Der Arzt meinte dass ich vermutlich ohne das progesteron meine periode normal bekommen, also das Baby nicht behalten hätte.

Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo (Schmierblutung)

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 07.12.2015, 10:47 Uhr

Ich drücke dich einmal ganz fest! Bei meiner Tochter hatte ich auch in der 6./7. Woche Schmierblutungen und kurz frisches rotes Blut. Danach habe ich auch Zäpfchen verschrieben bekommen (weiß nicht sicher, wie die hießen) und alles war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo (Schmierblutung)

Antwort von Minkamausi, 6. SSW am 07.12.2015, 17:53 Uhr

Drück dir die daumen das alles gut wird und dein fa dich morgen vielleicht etwas beruhigen kann. Kopf hoch und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Hallo (Schmierblutung)

Antwort von Dodkar, 5. SSW am 07.12.2015, 20:02 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte :-*

Ich war heute bei meiner FÄ. Die Fruchthöhle war heute zu sehen ☺&039;
Ich bin so happy, ihr glaubt mir nicht.
Bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben, soll mich schonen und
ganz viel liegen.
Habe viele Vitamine verschrieben bekommen, die ich einnehmen soll bzw. muss. Vitamin D soll ich in der ganzen Schwangerschaft einnehmen. Magnesium auch.
Habe auch Progestan bekommen. Soll mir abends zwei Stück in die Scheide einführen (bis zur 18. Woche)

Kennt sich jemand mit Progestan aus? (Hoffe ich schreibe den Namen richtig)
Gibt es bei dem Medikament irgendwelche Nebenwirkungen?

Nochmals DANKE AN ALLE &536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.