August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 5. SSW am 05.12.2015, 19:37 Uhr

ein leises Hallo

Hallo Ihr Lieben, ganz leise möchte ich mich gern zu Euch gesellen.
Ich hoffe das wir gemeinsam einen langen Weg gehen können und im August alle unsere gesunden Kinder in den Armen halten dürfen. Um dieses Wunder zu genießen und uns freudig auszutauschen, uns Mut zu machen und manchmal auch Kraft zu schenken.

Ich habe gestern meinen positiven SS- Test in den Händen gehalten. Ganz überwältigt von Gefühlen. Es war nicht " geplant", da wir gerade in den letzten Zügen unseres Hausbaus stecken und gerade noch Nerven blank liegen.
Aber bin ich überglücklich...und nachdem ich es heute meinem Mann gesagt habe, auch erleichtert, dass er sich ebenso freut.

Wir haben schon ein gemeinsames Kind, es wird kurz vor Weihnachten 2 Jahre. Zuvor hatte ich eine Eileiter - SS, weswegen ich mich auch nur " leise" freuen möchte.
Ich weiß das so ein " Geschenk" große Gnade ist und nicht selbstverständlich!

Nun hätte ich doch glatt auch zwei Fragen an Euch: Was habt ihr für SS - Anzeichen?

Ich habe ein starkes Ziehen im Unterleib auch ausstrahlend in den linken verbliebenen Eileiter, als ob jeden Moment meine Regel kommt. Drum renne ich auch ständig auf Klo um zu schauen, ob alles gut ist. Und mich quält enorm Sodbrennen. Seit 2 Tagen , bekomme ich es nicht los. Habt ihr da Tipps, was helfen könnte???

Nehmt ihr irgend welche Vitamine?

Liebe Grüße Cindy

 
2 Antworten:

Re: ein leises Hallo

Antwort von Talea 94, 6. SSW am 05.12.2015, 19:54 Uhr

Hallooo :))

Dann mal gut anschnallen :)

Also mir ist extrem übel.... zum glück muss ich mich nicht übergeben...
Meine brüste tun auch sehr weh... darf kaum dagegen kommen
Und halt das ziehen im unterleib...

Zu deinem sodbrennen.. ich hatte es in meiner ersten ss sehr schlimm.. ich habe immer ein kaltes glas milch getrunken... dann ging es wieder :)

Von rennie und maloxan war ich nicht begeistert

Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 06.12.2015, 9:06 Uhr

guten morgen und herzlichen glückwunsch zum positiven test :)

also das mit dem sodbrennen hatte ich bei meinem zweiten sohn auch allerdings erst zum schluss hin ganz extrem. habe auch immer kalte milch getrunken danach ging es .

vitamine nehme ich nichts . nur folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.