August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennya0107 am 04.12.2015, 17:01 Uhr

am ende meiner Kräfte

Hallo ihr lieben,

Ich habe ja schon zwei Kinder und bekomme jetzt das dritte Wunschkind . Allerdings sind meine ersten beiden Kinder aus meiner ehe die jetzt seid 5 Jahren vorbei ist . Mit dem Mann mit dem ich das dritte bekomm war für mich endlich der richtige aber wie sich das Blatt so schnell wenden kann hat er die Beziehung heute endgültig beendet und ich sitze wieder allein schwanger da :( ich hatte auch meine Fehler in der Beziehung klar keine frage aber jetzt wo man ein Kind zusammen bekommt versucht man doch alles um zusammen zu halten :( ich versteh die Welt nicht mehr

 
3 Antworten:

Re: am ende meiner Kräfte

Antwort von Maxi20068 am 04.12.2015, 17:46 Uhr

Hey .. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir .. habt ihr euch beide dieses Kind gewünscht ? Vielleicht ist er damit überfordert und es War eine Kurzschluss Reaktion ? Tut mir so leid für dich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende meiner Kräfte

Antwort von jennya0107 am 04.12.2015, 17:58 Uhr

Ja dieses Kind war von uns beiden gewollt er sagt auch er ist für das Kind da aber die Beziehung will er nicht mehr . Denke das hat auch was damit zu tun weil ich zu ihm gesagt habe das ich nicht zu ihm ziehen will führen eine Fernbeziehung und er will halt nicht unbedingt hierher ziehen haben uns die letzte zeit viel gestritten . Ich War die letzte zeit auch nicht einfach und hab ihm manchmal dich Worte verletzt aber die Hormone spielen halt auch mehr als verrückt ... ich denke das er es ernst meint mit seiner Entscheidung .da freut man sich so auf das Baby und jetzt fällt über einen die ganze Welt zusammen und man hat angst vor der Zukunft allein mit 3 Kindern :( und das alles jetzt vor Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende meiner Kräfte

Antwort von februar2007, 5. SSW am 04.12.2015, 18:24 Uhr

Das tut mir leid :(
Ich finde es auch total verantwortungslos von ihm. Hätte er sich mal vier Wochen früher überlegen sollen!

Hast du denn ein soziales Netz vor Ort, das die hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.