August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 03.12.2015, 17:57 Uhr

Kleines Hallo

Huhu Mädels,

mein Mann und ich haben heute nach unserer 1. ICSI einen positiven Bluttest bekommen und freuen uns sehr von Herzen. Der Transfer war am 20.11. Leider habe ich bisher unerklärte Blutungen, mal mehr mal weniger... Aber ich sehe nun ganz positiv in die Zukunft und glaube daran, dass ich in den August-Bus einsteigen darf! Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch

 
4 Antworten:

Re: Kleines Hallo

Antwort von Minkamausi, 5. SSW am 03.12.2015, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute euch
Drücke ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Hallo

Antwort von SaCa2112 am 03.12.2015, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Nun gut festhalten und bis zum Schluss durch halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Hallo

Antwort von februar2007, 5. SSW am 04.12.2015, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Blutungen sind nicht sooo ungewöhnlich.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Hallo

Antwort von eve86, 6. SSW am 04.12.2015, 12:54 Uhr

so toll jetzt fahren wir zusammen im gleichen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.