August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuschelwölfchen, 6. SSW am 05.12.2015, 6:12 Uhr

fruchthöhle zu sehen

ihr lieben,
am donnerstag war bei 5+3 eine fruchthöhle zu sehen: absolut zeit- und größengerecht. uff.
am 14.12. hab ich bei 7+0 den nächsten termin und hoffe auf ein bupperndes herzchen. bin total nervös deswegen und hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht.
leider zieht sich die zeit wie kaugummi, seufz.

lg
maren

 
4 Antworten:

Re: fruchthöhle zu sehen

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 05.12.2015, 8:05 Uhr

Guten morgen

Das ist doch toll

Und bei 7+0 also 8 Woche wirst du auf jedenfall das Herz sehen

Bei meinen beiden Söhnen war ich in der 4 Woche jeweils da und man sah auch schon die Fruchthöhle hoffe dieses mal sieht man was mehr .

Hab am 16.2 den Termin müsste da 6+5/6 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle zu sehen

Antwort von februar2007, 5. SSW am 05.12.2015, 9:10 Uhr

Freut mich zu lesen :)

Ich werde erst in der 8.SSW zum ersten Mal zum Arzt gehen und bis dahin ganz entspannt das kleine Wunder in mir genießen

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle zu sehen

Antwort von kuschelwölfchen, 6. SSW am 05.12.2015, 10:08 Uhr

danke für eure lieben worte.
da ich schon ein bisserl älter bin, wollte ich frühzeitig eine eileiterschwangerschaft ausschließen. die "chance" darauf steigt ja mit dem alter...

wie weit ich bin, weiß ich durch zyklusmonitoring durch die frauenärztin ziemlich genau. deswegen war ich auch so froh, dass die größe der fruchthöhle (0,74cm) haargenau dazu passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle zu sehen

Antwort von Dodkar am 06.12.2015, 19:59 Uhr

Wie schliesst man eine ES aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen...

heute zur U4: 1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig. 2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm. 3.wie sie die spritze bekamm ...

von die liebe 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.