August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 6. SSW am 07.12.2015, 10:04 Uhr

hmmm...

Ich bin seit heute in der 6. SSW und fühle mich komplett unschwanger. Das allereinzige ist, dass ich keinen großartigen Appetit habe - außer auf Quark mit Lauchzwiebeln

 
4 Antworten:

Re: hmmm...

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 07.12.2015, 10:31 Uhr

Guten morgen.

Ja das mit dem Hunger kenne ich . Morgens kann ich garnichts essen das zieht sich bis spät Nachmittag. Dann bekomme ich Hunger aber kann dann auch nur im essen pieken . Heißhunger dafür habe ich auf Scampi eigentlich alles an Fisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm...

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 07.12.2015, 10:44 Uhr

Okay, wenn ich an Scampi und anderen Fisch denke fühle ich mich doch sehr schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm...

Antwort von Bella0708, 5. SSW am 07.12.2015, 15:59 Uhr

Ich bin zwar erst 4+4, merke aber auch noch kaum was. Leichtes Ziehen im Unterleib wie bei der Mens, ab und an mal leichter Anflug vonSchwindel (trinke aber ganz viel) oder flau im Magen, da hilt dann die NusskerneMischung in meiner Schreibtischschublade. Bin aber eigentlich immer schnell mal unterzuckert, weshalb ich eigentlich immer schon im Notfall Nüsse knabbere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm...

Antwort von Minkamausi, 6. SSW am 07.12.2015, 17:49 Uhr

Mir geht es ähnlich manchmal kann ich es einfach nicht glauben
Anzeichen hab ich auch nur brust ziehen und im unterleib auch gelüstet noch keine entdeckt hihi esse eher mini Portion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.