April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, ?. SSW am 30.08.2010, 19:55 Uhr

Ich könnt heulen...

Ich glaube ich kann mich wohl von euch verabschieden...mein FA weiß nicht wie es weiter geht. Man sieht eine Fruchthöhle die der Größe von Anfang 7.SSW entspricht, aber keinen Embryo. Wobei ich heute ca. Anfang 8.SSW bin, weiß genau wann der Empfängnistag war weil es ein "Unfall" war und auch kein anderer Tag in Frage kommt. Allerdings hab ich ein ziemlich großes Myom in der Gebärmutter welches die Sicht ziemlich verschlechterte. Große Hoffnung macht mir das trotzdem nicht. So ein Myom kann eine intakte SS sowieso unmöglich machen. Woher die SB kommen? Kann der Anfang vom Ende sein...kann vom Myom kommen, wie auch immer. Aber mein Gefühl sagt mir das es nicht weiter gehen wird. Mein FA hat ein sehr gutes Gerät und man hätte wenigstens nen Punkt von Embryo sehen müssen, aber da war rein gar nichts. Nächste Woche muss ich nochmal hin, wenn bis dahin keine Blutungen eingesetzt haben. Ich hoffe das es WENN schnell zuende geht, ich mag nich warten und mir vielleicht doch noch Hoffnung machen.
Ich bin sooo am Boden, auch wenn es nicht geplant war hab ich mich so gefreut und hatte Hoffnung auf meinen Wunsch eine Tochter zu bekommen. Nun wird er wohl doch niemals in Erfüllung gehen, mein Mann wollte sich ja sterilisieren lassen und jetzt nach dem "unfall" erst recht damit es nicht nochmal passiert.



LG traurige Jessi

 
10 Antworten:

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von MissNini82, 9. SSW am 30.08.2010, 20:02 Uhr

mir stehen die tränen in den augen, wenn ich das lese. Das tut mir total leid :/
*ich drücke dich mal*


LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 30.08.2010, 20:15 Uhr

Oh nein, das tut mir unheimlich leid .

Ich wünsche dir, so hart es ist, dass es wirklich ganz schnell gehen sollte falls dort kein Embryo ist. Aber insgeheim drück ich die Daumen dass es alles ein Irrtum war und sich ein Pünktchen hinter dem Myom versteckt hat.

Noch etwas - wenn es dir so wichtig ist, noch ein Kind zu haben, kannst du nicht nochmal mit deinem Mann reden ?

Sei ganz doll gedrückt und LG
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 30.08.2010, 20:26 Uhr

Oh Jessi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid für dich und ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümelchen sich vielleicht doch nur versteckt hat. Gäbe es denn Hoffnung, wenn es so wäre, oder ist das durch das Myom sowieso ausgeschlossen, dass du das Kind austragen könntest? Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich so auf dieses Kind freust, auch wenn es nicht geplant war. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance, dass dein Mann seine Meinung ändert, sollte dein Krümelchen ein Sternenkind werden.... Ich denk an dich und fühl dich gedrückt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von kabi, 6. SSW am 30.08.2010, 20:37 Uhr

es tut mir so leid. Wir denken alle an dich und ich drücke alle Daumen, dass es vielleicht noch ein gutes Ende nimmt.
Lass dich drücken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von viperk, 6. SSW am 30.08.2010, 20:45 Uhr

oh man, das tut mir so leid und weh. das ist ist ja schlimm.
nichtsdestotrotz druecke ich die daumen, so lange noch ein fuenckchen
hoffnung besteht....!!!!
hat sich dein mann denn nicht auch n bisschen gefreut gehabt, so
dass er seine meinung doch noch ändern wuerde? vielleicht ist dein
baby ja auch ein eckenhocker. habe vorhin von einem posting gelesen, dass
der FA das nciht gesehen hat udn fuer gescheitert erklärt hat, dabei war es irgendwo versteckt...und nun ist sie in der 20ssw....
ich hoffe auf ein wunder mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von sajusta, 9. SSW am 30.08.2010, 21:08 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich!!!!

Ich drücke dir die Daumen dass sich das Krümelchen nur versteckt hat! Und wenn es nicht so ist hoffe ich wenigstens für dich dass du nicht mehr so lange warten musst...

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von mamanelli, 9. SSW am 30.08.2010, 22:12 Uhr

...also, ich drück dich mal.
Aber wenn eine Fruchthöhle da ist, muss doch auch irgendwo ein Krümelchen sein???? Habt ihr auch keinen Herzschlag gesehen? Ich hoffe ganz doll, dass sich euer kleines Wunder nur versteckt hat ;)

LG, Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von 3_wilde_Räuber, 6. SSW am 30.08.2010, 23:29 Uhr

Hallo Du,

gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich kenne Frauen, denen auch schlimmste Befürchtungen nahegelegt wurden. Und bei den meisten hat es sich als Fehler heraus gestellt!
Warte noch ab, laß Dir noch Zeit. Nicht alle Kinder zeigen sich gleich.
Egal wie erfahren der Arzt ist!
Bekannte von uns haben ein trisomie Kind erwartet. Ein Kind, das nicht lebensfähig sein sollte. Sie haben lange lange überlegt ob sie es bekommen sollen....
Zig Ultraschalluntersuchungen wurden gemacht. zig Ärzte berieten....
Dann die KH Geburt, die Vorbereitung auf den Abschied...
Und es erschien ein kerngesunder Junge!
wir konnten das alle nicht glauben.
Das zweite Kind bekamen sie dann unter Hebammenbegleitung zu Hause :)

FÜHLST Du Dich denn schwanger?
Hast Du das Gefühl, die Symptome werden mehr?

Alles Gute wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von jess+younes, ?. SSW am 31.08.2010, 7:53 Uhr

Ich danke euch allen...ein ganz kleines bisschen Hoffnung habe ich noch, weil eben die Sicht auf die Fruchthöhle durch das Myom so erschwert war, man konnte nur mit Mühe hindurchblicken. Und er sagte ja das die FH intakt aussähe, aber eben kein Dottersack oder Embryo sieht. Er meinte wenn alles später stattgefunden hätte und die Empfängniszeit in der 2. Augustwoche gewesen wäre, dann würde evtl. alles noch passen, aber ich hatte in der Zeit ja schon leicht positiv getestet. Ich hoffe jetzt einfach nur es von der Entwicklung her nur ein paar Tage zurückliegt und sich versteckt und eben die Sichtbedingungen zu schlecht waren, werde ihn dann auch darum bitten mal von der Bauchdecke zu schallen um ganz sicher zu gehen. Ich könnte wetten dann kann besser was sehen, war bei meinem letzten Sohn genauso, weil das Myom dazwischen lag und alles etwas höher lag. Ach das ist so blöd das warten, ich hasse es! Ich weiß jetzt schon das Google in der Zeit mein bester Freund ist, seufz...dabei hab ich echt ganz andere Sachen zu tun.
Mein Kurzer liegt im KH und wartet auf seinen OP-Termin (Gaumenspalte soll verschlossen werden) und ich kann KH nicht mehr sehen. Aber da muss ich ja durch, kann ich ja nicht ständig allein lassen...vielleicht lenkt es mich ja doch ab!

Also bis die Tage
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 31.08.2010, 14:13 Uhr

Ach menno... aber ändern kannst du die Tage jetzt eh nichts, versuch dich soweit es geht abzulenken und dir auf irgendeine Art die Zeit zu vertreiben, sonst drehen sich die Gedanken nur im Kreis.

Drücke weiterhin alle Daumen und sonstige Finger!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

... könnte heulen ...

Hallo ihr Lieben, bin heute eigtl ES+7 und war wegen starken Unterleibsschmerzen beim Doc. Diagnose: Eierstockentzündung beidseitig. Muss / Soll jetzt Antibiotika nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe mit meiner Ärztin noch einmal gesprochen, weil ich Angst ...

von Feffi 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte so heulen Hilfe

Ich habe im April 2009 ne Fehlgeburt in der 10 SSW gehabt nun super glücklich wieder schwanger! Das schönste was war das meine Schwester auch schwanger war in der 19 SSw sie hätte im Februar E.T gehabt! Gestern war sie bei ner Routineuntersuchung und erfuhr das das Herz nicht ...

von Peggy89, 12. SSW 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mir ist zum heulen :-(

och man ich weiß einfach net weiter :-( das ist nun die 2 ss und es sieht ganz nach ner nicht aktiven ss aus :-( war heute beim arzt und sie meinte es sieht net wie ne 7 ssw aus sondern eher wie ne 5 aber sie meinte auch es sieht eher wie eine nicht aktive ss aus :-( es ist zwar ...

von Josie73, 6. SSW 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.