April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 9. SSW am 30.08.2010, 13:35 Uhr

Sonne wie gehts Dir??

Nun hattest Du noch einmal pos aus dem KH berichtet und es war doch alles in Ordnung. Bist jetzt nicht mehr hier und schreibst. Gehts Dir und dem Krümelchen gut?

 
3 Antworten:

Re: Sonne wie gehts Dir??

Antwort von Sonne201 am 30.08.2010, 20:57 Uhr

Ich wollte mich erstmal etwas zurückhalten ... morgen 17 Uhr habe ich wieder Termin im KH zur nochmaligen Abschlussuntersuchung. Ich bin so gespannt und hoffe, dass alles gut ist ... hoff, hof, hoff! Drück mir die Däumchen. Ich melde mich danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen drück

Antwort von Reiskörnchen2011 am 30.08.2010, 22:25 Uhr

drückdrückdrückdrückdrück Ich wünsche mir für dich, dass alles i. O. ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drück

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 7:16 Uhr

Ich drücke Dir heute fest die Daumen. Es wird alles gut sein und im April wird Dein Krümelchen zur Welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnencreme?

Wie haltet ihr das mit Sonnencreme? Habe mir eben Gesicht und Hals eingecremt und jetzt lese ich, das man keine Sonnencreme mit chemischen Filter nehmen soll. Mineralischen habe ich aber nicht zu Hause. Ist das jetzt schlimm? Ich bekomme langsam die Krise worauf man als ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.