April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 9. SSW am 30.08.2010, 13:39 Uhr

Seit gestern Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, Mutterbänder??

Ich habe mal wieder Angst. Seit gestern tut es mir im Unterbauch und Rücken weh. Habe Angst das Blutungen kommen und es das war. Hat noch jemand solche Schmerzen? Hatte ich am Anfang der SS auch.

 
10 Antworten:

Re: Seit gestern Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, Mutterbänder??

Antwort von TristansMum, 7. SSW am 30.08.2010, 14:38 Uhr

Hallo,

das dürften eigentlich die Mutterbänder sein. (Kann ja auch mal Richtung Rücken strahlen.) Wenn Du Dir aber total unsicher bist, geh einfach zu Deinem Frauenarzt. Der kann Dir genau sagen was los ist und Dich beruhigen.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, Mutterbänder??

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 30.08.2010, 14:46 Uhr

Ich war Freitag erst da und habe jetzt Do den Nächsten Termin ist mit peinlich da schon wieder hinzugehen. Warte bestimmt bis Do und wenn es verloren gehen würde könnte der Arzt es sicher auch nicht retten. Habe ich ja 2 mal hinter mir. Denke es sind die Mutterbänder und ich mache mich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TristansMum

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 30.08.2010, 14:48 Uhr

Du bist übrigens schuld das unser Baby wahrscheinlich Linda heißen wird wenn es ein Girl wird. Mein Mann findet den Namen so toll und hatte ihn hier per Zufall gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TristansMum

Antwort von TristansMum, 7. SSW am 30.08.2010, 15:13 Uhr

Das ist ja süß!!!

Ich hab leider bislang noch keinen Namen gefunden, der auch meinem Freund gefällt. Das wird wohl schwieriger werden, aber zum Glück habe ich ja noch ganz viel Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TristansMum

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 30.08.2010, 15:14 Uhr

Ich habe schon mehrere Namen. Kannst ja mal sagen was Dir gefällt. Emma. Linda, Greta, Lilly und wenn Bub dann Emil, Anton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, Mutterbänder??

Antwort von TristansMum, 7. SSW am 30.08.2010, 15:21 Uhr

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!

Wenn die Schmerzen stärker werden, würde ich aber trotzdem hingehen. Egal, wann ich das letzte Mal da war, oder wann der nächste Termin ist. Dafür sind die Ärzte da. Und bei Deiner Vorgeschichte schaut Dich bestimmt niemand, der etwas Hirn im Kopf hat, komisch an.

Fühl Dich gedrückt.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, Mutterbänder??

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 30.08.2010, 15:32 Uhr

Danke. Momentan habe ich das Gefühl es wird besser war ja auch nicht krampfartig eher wie etwas Mensschmerzen und Blutungen habe ich zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, Mutterbänder??

Antwort von sajusta, 9. SSW am 30.08.2010, 20:56 Uhr

Hi du!

Gehts dir inzwischen besser? Bestimmt waren es nur die Mutterbänder die gezogen haben weil dein Baby so fleißig wächst!

Vielleicht kam es aber auch ganz wo anders her...schmerzende Bandscheiben oder Blähungen fühlen sich auch so ähnlich an wie Mensschmerzen finde ich...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TristansMum

Antwort von TristansMum, 7. SSW am 30.08.2010, 23:40 Uhr

So viele Namen hab ich noch nicht. Für ein Mädchen hätte ich Isabell oder Magdalena. Für einen Jungen weiß ich noch gar keinen.
Bei meinem Sohn sind mir nur Jungennamen eingefallen. Mal schauen, ob das nicht ein Omen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, Mutterbänder??

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 7:18 Uhr

Es zieht immer noch etwas immer links in der Leistengegend und mein Magen tut etwas weh wobei mir nicht doll schlecht ist und ich essen kann. Do ist ja Termin beim Fa zum Glück gleich um neun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.