April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi am 02.08.2012, 18:16 Uhr

... könnte heulen ...

Hallo ihr Lieben,

bin heute eigtl ES+7 und war wegen starken Unterleibsschmerzen beim Doc. Diagnose: Eierstockentzündung beidseitig. Muss / Soll jetzt Antibiotika nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Habe mit meiner Ärztin noch einmal gesprochen, weil ich Angst habe, mit dem Antibiotika bei einer möglichen SS Schaden anzurichten.
Das Präparat, was ich bekommen habe, ist da auch nicht ganz ungefährlich. Sie hat mir jetzt nach Rücksprache mit dem Krankenhaus ein anderes aufgeschrieben. Eine SS kann man noch nicht feststellen, da der Zeitraum einfach noch zu kurz ist seit ES. Ich mache mich jetzt also nahezu wahnsinnig. Am Ende ist alles total überflüssig, weil ich frühestens ab dem 09.08. testen kann. Was mache ich denn nun?
Müsste ich nicht bei einer eierstockentzündung schon viel früher etwas gemerkt haben? Mein Zyklus ist völlig normal und bei der letzten Mens war auch alles wie immer... Bei den Symptomen laut Internet trifft bei mir nur das starke Ziehen im Unterleib zu, der Rest: Fehlanzeige...

Verdammt.

Traurige Grüße
die Feffi

 
4 Antworten:

Re: ... könnte heulen ...

Antwort von PhilundLucas-Mum am 02.08.2012, 18:55 Uhr

Puhh.. das ist blöd.. ich weiß das man bei einer Entzündung echt flach liegt! sich kaum Bewegen mag geschweige denn Sitzen kann! (hatte es 2006)
Ich hatte letzten Donnerstag solche Schmerzen! links und rechts und eigt. tat der UL auch recht weh mit! Am nächsten tag war der Spuck vorbei! (dachte aber auch das sich die Eierstöcke wieder entzüdet hätten! Hoffe es ist schnell weg!

Schwierig zu sagen ob du das AB nehmen sollst! klar ist es eine Entzündung muss die behoben werden! weil dadurch kann man auch ein Eierstock verlieren!
(Villt. solltest du mal in einer Klinik vorstellig werden) zwecks Blutabnahme weil an den Leukos muss man es sehen ob es eine Entzündung gibt! und auch gleich Schildern mit einer Übung für die ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... könnte heulen ...

Antwort von Feffi am 02.08.2012, 19:08 Uhr

Danke für deinen Rat. :)
so schlimm wie du es schilderst sind die Schmerzen nicht. das ist das, was mich so wundert. es ist nur vergleichsweise anders als bei meiner ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... könnte heulen ...

Antwort von stern1978 am 02.08.2012, 19:53 Uhr

ohje...aber noch ist nicht alles verloren...ich würde das ab nehmen...nicht, dass dann noch schlimmeres passiert.

ich drücke dir weiterhin ganz feste die daumen, dass alles gut wird!!!

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... könnte heulen ...

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 21:08 Uhr

Hi, das ist ja gar nicht schön!

Wenn du dir total unsicher bist, dann hole dir noch eine zweite Meinung ein.
Sollte aber die Entzündung bestehen, dann nimm das AB auf jeden Fall!
Ich kann mir gut vorstellen, das man sowas gerade jetzt so gar nicht gebrauchen kann.

Drück dich!

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.