April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 02.08.2012, 12:58 Uhr

meint ihr das hat gereicht ??

laut kalender wär ich von 28. juli bis 2.august fruchtbar

da haben wir am 26. am 28. und am 30. und der ES müsste dann somit gestern gewesen sein, den ich aber nicht merkte. werden vllt heut nochmal dann müsste das wohl reichen oder??


was meint ihr ??

 
2 Antworten:

Re: meint ihr das hat gereicht ??

Antwort von favole, 5. SSW am 02.08.2012, 13:56 Uhr

Das könnte auf jeden Fall gereicht haben... Viel Glück & meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr das hat gereicht ??

Antwort von khadi am 02.08.2012, 16:54 Uhr

Hallo,

ich halte überhaupt nix von diesen SS-Rechner, denn der ES ist ja nicht immer zur gleichen Zeit.

Besser sind da LH-Tests oder NFP, wo man Temp misst und den ZS beobachtet, damit lernt man den Körper besser kennen und dessen Zeichen besser zu deuten. Damit lässt sich dann die hochfruchtbare Zeit am Besten bestimmen.

schau mal hier:
https://www.mynfp.de/wissen/

lg Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.