April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 11:53 Uhr

An die Schon-Mamis ....

oder an die werdenden Mamas, bei denen es auch so zieht.

Also man wird ja wahrlich mit jeder Schwangerschaft empfindsamer, oder habe das nur ich so?
Denke nicht

Ich hatte bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften auch recht früh Probleme, lange sitzen zu können. Gerade in der ersten, denn da hatte ich noch einen Ganztags-Bürojob. Jetzt arbeite ich da nur noch 15 Stunden die Woche. Und es wird jetzt schon super unangenehm. Wo soll das noch hinführen? Bin ja gerade mal ganz am Anfang!
Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich das auch recht früh, habs aber noch etwas "Verdrängt" und vielleicht ist es mir deshalb auch erst bewusst später aufgefallen...
Ich habe bis jetzt auch nur Unterleibsschmerzen ( zum Glück!!) und weiß das das "normal" ist.
Aber ich bin mal gespannt wie sich das alles noch so weiter entwickelt!

LG
Ela (die einfach mal was schreiben wollte )

 
4 Antworten:

Re: An die "Schon-Mamis" ....

Antwort von Feffi, ??. SSW am 02.08.2012, 12:23 Uhr

Hallihallo,

mir gehts ähnlich. Ich habe seit Tagen Unterleibsschmerzen und fühl mich furchtbar. Aber ich hab Angst dass es Wunschdenken ist, oder vielleicht etwas schlimmes. Naja - gehe heute abend zum Doc und werde sehen, was der sagt. Im Moment überwiegt die Angst, dass es etwas ernstes ist :(
Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
die Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Schon-Mamis" ....

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 02.08.2012, 12:46 Uhr

Ja ich nehme die Symptome auch mehr wahr. Das Ziehen fühlt sich an wie ein Muskelkater in der leiste (ist fast den ganzen Tag da) und die Müdigkeit ist echt heftig. Dazu der flaue Magen....

Aber mir macht es alles nix aus, denn hoffe, das ich es bis zur Endstation schaffe und ein kleines Wunder im Arm halten darf....

Morgen darf ich schon die 5. vorweg schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Schon-Mamis" ....

Antwort von engel0312 am 02.08.2012, 13:40 Uhr

Ich habe mal gehört, je schlechter es einer Schwangeren geht, destobesser ist das. Also positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halli ihr Lieben...

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 20:23 Uhr

Ich finde das auch nicht schlimm! Nicht das das hier so rüber gekommen ist!
Nur wundert es mich, das es so früh schon so stark ist. Ich habe das quasi seit dem Tag der Einistungsblutung.
Bind mal gespannt wie dann der weiter Wachstum des Bauches vonstatten geht.
Und erst die Senkwehen....

Aber das gehört nun mal alles dazu und ich freue mich sogar drauf.

Dies soll meine letzte Schwangerschaft sein und ich möchte soviel wies geht geniessen. Schreibe diesmal auch wieder ein "Wochenberichtsbuch".
Das kann ich mir in ein paar Jahren dann mal wieder durchlesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.