April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel0312 am 02.08.2012, 10:50 Uhr

ich möchte endlich...

Testen . Bin wie die meisten von euch so hibbelig. Man! ES+5 & ES+6 hatte ich richtiges ziehen wie als die Mens kommt mit Rückenschmerzen, einmal musste ich mit dem Auto anhalten und ,dann war am ES+7 alles weg. Meine Brüste schwellen abends an 3-4 mal hintereinander als ob sie aufgeblasen werden. Ansonsten merke ich nix weiter, nur wenn ich zuviel tue, bekomme ich UL zwicken. Ich möchte Gewissheit haben. Ich bin voll ungeduldig. Aber man kann es nicht ändern, es geht vielen so.

 
2 Antworten:

Re: ich möchte endlich...

Antwort von Sweety am 02.08.2012, 14:35 Uhr

Oh man wem sagst du das, Sitz hier auch wie auf heißen kohlen. Wann willst du denn testen ????

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte endlich...

Antwort von engel0312 am 02.08.2012, 15:35 Uhr

ich weiß es nicht wann ich teste am 06.08. währe nmt. wie schon oben meine beschwerden beschrieben, ich getrau mich nicht, heul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.