April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 5. SSW am 01.08.2012, 18:46 Uhr

so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

also busen tut komisch weh (trotz das ich noch stille) und ich hab das gefuehl das der bh etwas enger sitzt.
im darm gluckert es dauerhaft.
die leisten ziehen teilweise ordentlich.
wenn ich zu hastig esse oder trinke bzw kohlensäure haltige dinge trinke oder ne qeile nichts gefuttert hab ist mir leicht flau in der magen gegend...


noch noch 2 mal schlafen dann geh ich zum ersten richtigen fa termin bin.dann auch schon rechnerisch 5+1...

 
5 Antworten:

Re: so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

Antwort von niti0206, 5. SSW am 01.08.2012, 18:53 Uhr

achso da mein mann noch nen fett positiven test sehen wollte habe ich heut mittag.mal noch einen gemacht... so sah er nach knapp 1 min.aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

Antwort von Nicoles82 am 01.08.2012, 18:53 Uhr

Hej Niti,

Wann ist denn dein ET?

Ich habe so gar keine Ahnung wo ich gerade stehe, aber denke so um den 12. rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

Antwort von Nicoles82 am 01.08.2012, 18:55 Uhr

Na das ist doch mal ein super Test. Ganz so sieht meiner nicht aus, aber auch schon schön positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

Antwort von niti0206, 5. SSW am 01.08.2012, 18:58 Uhr

rechnerisch waere es der 4.4. mal sehen was es dann wirklich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

Antwort von Blacky84 am 01.08.2012, 20:01 Uhr

Jetzt kommen die Sachen die man in schon erfolgreich aus der letzten SS verdrängt hat, oder?

04.04. ist doch ein tolles Datum! Wenn es bei mir klappt diesen Monat dann ist der ET 26.04., aber ich will noch garnicht darüber nachdenken denn sonst steiger ich mich noch zu sehr da rein.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

von dextro 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.