April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 6. SSW am 02.08.2012, 12:44 Uhr

auch eine witzige nachricht... für die wartenden

Zum Rosenkauf verdonnert

Ein iranisches Gericht hat einen Ehemann dazu verdonnert, seiner Frau 777 Rosen zu kaufen. Nach dem Urteil zog die Frau ihren Scheidungsantrag zurück, wie die staatliche Nachrichtenagentur Isna am Mittwoch berichtete. Die 27-Jährige hatte die Scheidung eingereicht, weil ihr 38 Jahre alter Mann nicht seiner vertraglichen Verpflichtung zum Rosenkauf nachgekommen war. Gewöhnlich lassen sich Frauen vor der Hochzeit ein Anrecht auf Geld, Land, Immobilien oder Goldmünzen festschreiben. Die Klägerin hatte sich das Recht zusichern lassen, einmalig 777 Rosen zu bekommen. Hach, Romantik ist doch etwas Schönes! (Bild: dpa)

 
1 Antwort:

Re: auch eine witzige nachricht... für die wartenden

Antwort von MamaEla08 am 02.08.2012, 13:02 Uhr

haha wie witzig.............ich würd mich nur scheiden lassen, wenn mein mann bei der geburt nicht dabei wäre !!!! aber erstmal müsste ich schwanger werden hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.