April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82 am 02.08.2012, 12:42 Uhr

ES +11...

Menno...ich bin ja auch selbst Schuld...

Ich wusste genau, wenn ich heute einen SST mache, kann er nur negativ ausfallen und trotzdem habe ich es gemacht UND NATÜRLICH WAR ER NEGATIV! Ich dusselige Kuh...habs einfach nicht mehr ausgehalten...man liest ja doch manchmal von frühen pos. Tests!

Am Samstag werde ich nochmal mein Glück versuchen...ein Tag vor NMT

So, sorry - das musste ich loswerden!

 
3 Antworten:

Re: ES +11...

Antwort von favole am 02.08.2012, 13:22 Uhr

Jaja... Die liebe Ungeduld! ;)
Warte doch bis zum NMT... Dann ersparst du die eventuelle Spekulationen! Ich häng dir mal ein Bild dran, wie stark der Unterschied sein kann... Ich habe einen durchschnittlichen Zyklus von 30 Tagen...
Meine Daumen sind fürs Wochenende gedrückt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11...

Antwort von Eseli82 am 02.08.2012, 19:36 Uhr

Unglaublich - danke für die Bilder!! Darf ich fragen, wie lang dein Zyklus normalerweise ist? Mein SST sieht inzwischen ein bisschen aus wie deiner ganz oben... Ich weiß ja...alles was nach 5 Minuten erscheint, ist wahrscheinlich ne Verdunstungslinie...

Ich werd noch kirre

Warum hast du eigentlich so oft getestet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11...

Antwort von favole, 5. SSW am 02.08.2012, 19:43 Uhr

Mein Zyklus ist meistens 30 Tage!

Hihi... Der erste Test war ein seeeehr schwach positiver Frühzest! Deshalb dann drei Tage später der zweite Test & dann am nächsten Tag Einen, kurz bevor ich meinen FA anrief... ;)
Und den letzten Test heute, weil der noch daheim lag & er sonst soooo traurig gewesen wäre... ;)
Ich weiß, ich weiß... Die zwei Letzten waren überflüssig... Aber es ist sooooo schön, den zweiten Strich auftauchen zu sehen! *gg*

Ich drücke meine Daumen gaaaaanz fest für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.