April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 02.08.2012, 16:31 Uhr

Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Huhu,

bin heute ES+9 Tage und fühle mich seit gestern echt total ss. Klar, ich nehme Utro, dass so manche Wehwehchen mit sich bringt.

Aaaaabeeeerrrrrr:

Brustwarzenvorhöfe dunkler, Übelkeit seit heute Morgen (die Kaka-Windel meines Sohnes konnte ich nicht ertragen, mein Mann mußte wickeln ), heute Morgen heftiges Ziehen links und rechts seitlich, dass ich kaum laufen konnte, Ziehen im Bauch während/nach dem GV.....mir sind gestern auch sowas von die Augen zugefallen ab spät Nachmittag, war sooo müde.

Ach ja, versuche realistisch und ruhig zu bleiben, aber seit heute bin ich total hibbelig.

Welche ersten Anzeichen habt ihr wann bemerkt??

Und nein, ich habe nie PMS!!! außer etwas schlechte Laune direkt vor der Mens und Lust auf Schoki kurz vor und während der Mens. Also nix Schlimmes.

lg
Khadi

 
11 Antworten:

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 02.08.2012, 17:46 Uhr

Bei mir war es das Brustspannen ab ES + 10 und flauen Magen... Und einfach ein Gefühl, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von favole, 5. SSW am 02.08.2012, 18:27 Uhr

Ich habe es ab ES+5/6 gemerkt! Blubbern/vibrieren im UL, Schmerzen in den Lendenwirbeln, Ziehen/Stechen im UL meist links, ziehen bis ins Knie, Schwindel, flaues Gefühl im Magen, übermannende Müdigkeit am späteren Nachmittag/Abend, empfindliche BW, Spannungsgefühl in der Brust (immer wieder kurz)...
Genauso war es bei meinem Sohn auch & ich hab's gleich geahnt!
Ich habe und hatte noch nie PMS!

Dann Drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!

Glg, Favole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von stern1978 am 02.08.2012, 19:55 Uhr

ich hab es schon kurz nach dem "gewusst"...leider waren alle test bis eine woche nach nmt immer negativ...dann am 02.01. die erlösung und der erste anruf galt der zukünftigen oma...ihren satz werd ich nie vergessen...schnecke, das weiß ich schon seit weihnachten!

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 20:27 Uhr

Hi,

irgendwie habe ich es wirklich sofort geahnt.
Gab einige Faktoren die dafür Sprachen.
Vor allem aber, das ich ab dem Tag der Einistungsblutung sofort Mensschmerzen hatte.
Nur richtig wahrhaben wollte ich es nicht, denn ich hatte Angst, das es einfach Wunschdenken ist!
Und am Wochenende war ich extrem Müde, was aber zur Zeit wieder geht.
Hoffe das die Müdigkeit auch nicht wiederkommt....
Aber nicht mehr lange, dann werde ich mich vermutlich wieder voll "unschwanger" fühlen. Das hat aber auch nichts!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von -fanta- am 02.08.2012, 22:36 Uhr

Mein Sohn ist fast 1 Jahr alt und nicht geplant. Als ich 1 Tag nach dem regulären Mensbeginn nichts hatte, fand ich das komisch, dachte aber, die kommen noch!. Am nächsten Tag hatte ich wieder körperliche Symptome, ziehen im Unterleib, Brustspannen. Aber immer noch nix. Ich hab dann einfach mal getestet. Und der Test war positiv. Ob es vorher Anzeichen gab weiß ich nicht, habe ja nicht drauf geachtet.

LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von -fanta- am 02.08.2012, 22:38 Uhr

Mein Sohn ist fast 1 Jahr alt und nicht geplant. Als ich 1 Tag nach dem regulären Mensbeginn nichts hatte, fand ich das komisch, dachte aber, die kommen noch!. Am nächsten Tag hatte ich wieder körperliche Symptome, ziehen im Unterleib, Brustspannen. Aber immer noch nix. Ich hab dann einfach mal getestet. Und der Test war positiv. Ob es vorher Anzeichen gab weiß ich nicht, habe ja nicht drauf geachtet.

LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von -fanta- am 02.08.2012, 22:42 Uhr

Mein Sohn ist fast 1 Jahr alt und nicht geplant. Als ich 1 Tag nach dem regulären Mensbeginn nichts hatte, fand ich das komisch, dachte aber, die kommen noch!. Am nächsten Tag hatte ich wieder körperliche Symptome, ziehen im Unterleib, Brustspannen. Aber immer noch nix. Ich hab dann einfach mal getestet. Und der Test war positiv. Ob es vorher Anzeichen gab weiß ich nicht, habe ja nicht drauf geachtet.

LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von -fanta- am 02.08.2012, 22:49 Uhr

Mein Sohn ist fast 1 Jahr alt und nicht geplant. Als ich 1 Tag nach dem regulären Mensbeginn nichts hatte, fand ich das komisch, dachte aber, die kommen noch!. Am nächsten Tag hatte ich wieder körperliche Symptome, ziehen im Unterleib, Brustspannen. Aber immer noch nix. Ich hab dann einfach mal getestet. Und der Test war positiv. Ob es vorher Anzeichen gab weiß ich nicht, habe ja nicht drauf geachtet.

LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von -fanta- am 02.08.2012, 22:56 Uhr

huch, so oft wollte ich gar nicht antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von -fanta- am 02.08.2012, 22:58 Uhr

huch, so oft wollte ich gar nicht antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr geahnt, dass ihr ss sein könntet???

Antwort von favole, 5. SSW am 03.08.2012, 8:13 Uhr

Zusatz: wobei ich schon direkt danach dieses merkwürdige Ziehen im UL gespürt habe & ein leichtes "Stechen", das sich ins Bein gezogen hat... & das Ziehen in den Lendenwirbeln war auch schon am nächsten Tag verstärkt da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.