April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel0312 am 02.08.2012, 17:56 Uhr

brauche mal euren Rat..

Am ES+5 war einmal ein richtiges ziehen,stechen wo ich sogar mit dem Auto anhalten musste. Dann war es wieder ruhig und jetzt ES+7 habe ich jetzt so ein ziehen im Rücken bis über die Po Backen und dazu noch so ein ziehen im UL und dann ist das auch mal weg und dann kommt es wieder.Da gehts mir richtig pudelwohl, bis auf ein kleines zwicken in den Leisten, Ausfluss garkeinen bedeutsamen, nur wenig, so gelblich. Habe ich Chancen doch Schwanger zu sein oder muss ich doch wieder aufgeben und nochmals probieren?. Wer hat damit Erfahrung? Währe sehr lieb von euch, wenn ihr mir Antwortet.

 
3 Antworten:

Re: brauche mal euren Rat..

Antwort von PhilundLucas-Mum am 02.08.2012, 18:51 Uhr

`Puhh ich denke (ohne jemanden was falsches zu vermitteln) Das sind Zeichen die können klar auf eine SS hindeuten können aber auch nichts Heißen! Ich weiß wie es ist wnen man Hibbelt! Bin nun 2 Tage drüber und werde morgen beim Arztvorstellung man macht sich zu viel Gedanken!! Ich habe es irgendwie ablegen können! :)

Ich Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren Rat..

Antwort von engel0312 am 02.08.2012, 18:58 Uhr

danke PhilundLucas-Mum. müdigkeit, ab und an gereizt, viel aufs klo obwohl dann nur paar tröpffele kommen, druck im bauch,... kommt auch noch dazu also, ich war so noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren Rat..

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 20:30 Uhr

Hi,

warte einfach noch etwas mit dem Testen.
ES +7 ist ja noch wirklich sehr früh und ich habe am NMT getestet und
war da noch negativ und zwei Tage später war er positiv.

Alles kann, nichts muss sein!

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.