April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, 8. SSW am 30.08.2010, 17:09 Uhr

Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Huhu Mädels,

wie schon angekündigt muß ich euch mit Fragen nerven
Ist ja meine 1.Schwangerschaft und irgendwie tun sich immer mehr Fragen auf!? Also:
1. Cremt ihr euch schon den Bauch, bzw. ab wann sollte man anfangen und was nimmt man am besten? Hilft es überhaupt? Mein Bauch sieht jetzt schon irgendwie riesig aus.

2. Müßt ihr auch öfters als sonst Pipi machen? Renne täglich öfters als sonst zum Klo:-(

3. Eine etwas "intime" Frage, könnt ihr auch als PN schicken...wie handhabt ihr das mit Sex? Alles wie immer oder paßt ihr auf oder wartet ihr die 12Wochen ab?

Das war´s erstmal mit dem ausquetschen, danke für eure Antworten
Lg Jenny

 
8 Antworten:

Re: Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Antwort von kabi, 6. SSW am 30.08.2010, 17:27 Uhr

Zum Cremen vielleicht etwas früh. Aber schaden kann es auch nicht.
Ich hab in meiner 1.SS auch gecremt mit FREIÖL. Aber die SS-Streifen konnte ich damit leider nicht aufhalten. Die kamen dann in der 36.SSW.
Meiner Meinung nach ist es einfach eine Sache des Bindegewebes und cremen bringt nix. Entweder man hat Glück oder eben nicht.
Aber das nur meine Meinung.

Mit dem Pinkeln hält sich in Grenzen. Ist aber normal, dass man öfter muss.

Und Sex. Tja, ich habs echt fertig gebracht in meiner 1.SS kein Sex zu haben. Ich konnte einfach nicht. Und ich empfinde jetzt wieder genauso.
Ich möchte da nichts drin haben und wild rumturnen. Ich will
da unten alles beschützen und ich könnte es nicht genießen.
Aber man kann auch ohne Sex Spass mit dem Mann haben.
Also mein Mann kam nicht zu kurz.
Ich bin da ein extrem Beispiel. Die meisten haben wohl Sex ganz normal.
Denke da spricht nix gegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Antwort von niffy79, 8. SSW am 30.08.2010, 17:32 Uhr

Danke für deine Offenheit. Dachte schon ich würd nur so denken*g* hab angst, da könnte was kaputt gehen oder so, total doof der Gedanke ist aber so. Ja richtig wie du sagst, auf rumturnen hab ich auch wenig lust und außerdem tun meine Brüste voll weh. Vielleicht ändert sich die Meinung noch, jetzt aber erstmal nicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Antwort von Bonnland, 7. SSW am 30.08.2010, 17:53 Uhr

Also wir tun es so wie vorher auch-Sex meine ich!
War in der 1.SS auch so- und es ging alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 30.08.2010, 19:25 Uhr

Eincremen tu ich nicht, weil ich nicht denke dass es was bringt.

Auf Toilette muss ich ständig, das ist echt nervig !!!!
Allerdings achte ich jetzt auch mehr drauf dass ich anständig trinke (was ich sonst gerne vergesse), das erschwert das Problem eventuell...

Sex kannst du ruhig weitermachen, das tut nichts - allerdings hat sich mein Mann bei der 1. SS nicht getraut, aus Angst da passiert vielleicht was. Ausserdem meinte er, er fühle sich "beobachtet" ...
Er hat mir bei Nr. 2 Besserung gelobt, mal schauen...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Antwort von viperk, 6. SSW am 30.08.2010, 20:50 Uhr

habe auch trotz cremen kleine risse...kamen in der 38ssw...

noch muss ich nicht öfter...

haha, ich dachte auch immer ich bin ein sonderfall....aber mir ging es so wie kabi bei der ersten ss....bei dieser muss ich mal gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Antwort von sajusta, 9. SSW am 30.08.2010, 21:17 Uhr

Hi,

ich werde wieder das Weleda Schwangerschaftsöl benutzen. Klar, Streifen kann man trotzdem bekommen aber die Haut ist so einfach gut gepflegt. Ich hatte zum Glück keine und hoffe auch in dieser SS keine zu bekommen.

Aufs Klo renne ich ständig, das war eins meiner ersten SS-Anzeichen...echt nervig!!!!

Sex hatten wir bisher nicht weil mir echt nicht danach ist, bin einfach zu müde! Bei meiner ersten SS war es auch so am Anfang. Dann hatten wir ne Weile welchen und dann keinen mehr weil mein Mann nicht mehr wollte. Er hatte Angst dem Kleinen weh zu tun... Mal schauen wie es dieses Mal ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 30.08.2010, 22:38 Uhr

Hallo,
ich hab mir Babyöl gekauft und benutze es ab und zu in der Hoffnung, dass es was bringt. Nehme es im Moment vor allem für die Brüste, dann spannen die irgendwie nicht so.
Pinkeln geht langsam wieder. In der 5. bis 7. SSW war es ganz extrem.
Sex geht im Moment nicht, weil ich mich so sch... fühle. Bis zum Anfang der 8. Woche war aber alles ok und ich hatte sogar mehr Lust. Trotzdem es meine erste ss ist denke ich, dass wir erstmal Sex haben werden wie immer. Wie es dann mit Bauch ist, kann ich nicht sagen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte! Fragen über Fragen...

Antwort von sunshine154, 9. SSW am 31.08.2010, 14:39 Uhr

Hi,

ich muss dir leider sagen, dass cremen und ölen überhaupt nichts bringen. Ich habe in der ersten SS jeden morgen von Anfang an gecremt und ab dem 3. Monat zusätzlich abneds noch eingeölt und hatte trotzdem Streifen. Habe mich sehr geärgert.
Es ist alles Veranlagung - allerdings hatte ich eine schön gepflegte Haut am Bauch.

VG und eine hoffentlich streifenfreie SS
sunshine154

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.