April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland, 7. SSW am 30.08.2010, 9:31 Uhr

Morgen FA

Da mein Arzt im Urlaub war konnte ich ja nur zum Vertretungsarzt gehen-aber morgen um 15 Uhr isses endlich soweit!!
Dann weiß ich wann ich Termin habe, Blut wird abgenommen etc...
Und die SSW weiß ich dann auch genau...
Melde mich morgen!

 
3 Antworten:

Re: Morgen FA

Antwort von mausmax69, 9. SSW am 30.08.2010, 9:47 Uhr

für morgen alles gute und drücke dir die daumen das mit deinen bauchzwerg alle in ordnung ist und du das herzchen blubbern siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA

Antwort von Bonnland, 7. SSW am 30.08.2010, 9:48 Uhr

Danke, hab es auch Donnerstag blubbern gesehen! Freu
Aber hoff morgen schaut er selber nochmal nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA

Antwort von zwergenhoppser, 14. SSW am 30.08.2010, 12:33 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen und hoffe, Du bekommst ein schönes Bildchen mit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.