April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundKrille, 8. SSW am 29.08.2010, 13:55 Uhr

Mein Bauch spannt u drückt

Hallo möchte Mich mal vorstellen...

Ich bin jetzt zum ersten mal Schwanger u bin immer noch total aufgeregt...
Hab immer so ein Bauch ziehen und habe auch das gefühl das Mein Bauch spannt habt Ihr das auch ...? Ganz Liebe Grüße....

 
2 Antworten:

Re: Mein Bauch spannt u drückt

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 29.08.2010, 15:01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen !
Das Ziehen und Spannen ist normal, es bereitet sich halt alles vor, die Gebärmutter beginnt zu wachsen und die Mutterbänder dehnen sich...
Sieht man denn schon ordentlich was oder hält es sich noch in Grenzen?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt u drückt

Antwort von steffiundKrille, 8. SSW am 29.08.2010, 15:10 Uhr

Hallo Katia...
Danke für Deine antwort da bin Ich ja beruhigt das,dass normal ist....

Naja sehen tut man noch nichts,hab nur das gefühl das Mein Bauch fester geworden ist....
Hab jetzt am 2.09 den ersten richtigen Fa Termin mit Ultraschall u bin auch total aufgeregt....

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.