April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sajusta, 9. SSW am 29.08.2010, 13:17 Uhr

Bin so müüüüüde...

...die letzten Tage dass ich gar nicht mehr dazu komme hier rein zu schauen oder zu schreiben.

Wenn mein Kleiner Mittagsschlaf macht leg ich mich auch meistens hin und abends bin ich so platt dass ich auch gleich ins Bett gehe wenn er schläft. Dafür ist mir aber nur noch ganz selten schlecht!

Jetzt werd ich mal nachlesen was ich die letzten Tage verpasst hab! Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bin so müüüüüde...

Antwort von mamanelli, 9. SSW am 29.08.2010, 16:51 Uhr

Tröste dich, bin auch immer noch müde.....und gehe noch in Schichten arbeiten und hab schon 3 Kinder daheim. Ich bügel schon seit 2 Wochen Wäsche.....werd einfach nicht fertig, weil ich mich immer wieder zwischendurch hinlegen muss *gähn*.
Das mit der Übelkeit lässt auch bei mir langsam nach. Nur auf Gerüche bin ich sehr empfindlich. Zigarettenqualm, Alkoholfahnen, Parfüm.....alles Düfte, die ich momentan nicht ertragen kann. Mein Mann muss sogar auf sein tägliches Düftchen verzichten....ich kanns einfach nicht riechen.

Hoffe, es wird bald alles besser ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so müüüüüde...

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 29.08.2010, 18:08 Uhr

Mir gehts genauso wie mamanelli. Außer dieser unglaublichen Müdigkeit bin ich auch noch so überempfindlich gegen Gerüche. Sogar der Duft von unserem Weichspüler an der Wäsche ist mir schon zu arg.
Die Übelkeit hab ich GsD dank Ingwertee gut im Griff.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.