April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml, 6. SSW am 29.08.2010, 19:44 Uhr

Übelkeit - Tipps

Hallo Mädels,

dies ist meine 2. SS und ich leide, wie bei der ersten, an Übelkeit, wie viele von Euch.

Mir hilft jetzt morgens vor dem Aufstehen ein Glas mit lauwarmen Wasser und ein Stück Traubenzucker. Denn der absinkende Zuckerspiegel ist echt der Freund der Übelkeit.

Außerdem nehme ich 3 x 5 Kügelchen Nux Vomex D6.

Funktioniert beides super und ich kann damit die Übelkeit echt eindämmen.

Probiert's doch auch mal

Liebe Grüße

Pümelchen

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit - Tipps

Antwort von Bonnland, 7. SSW am 30.08.2010, 9:30 Uhr

Danke für den Tip!
Traubenzucker werde ich nehmen-aber warmes Wasser??
Oh mein Gott!!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps ambulante Geburt?

Hallo! Ich würde gerne wenn möglich (wieder) ambulant entbinden. Dieses Mal ist es aber etwas mehr organisatorischer Aufwand. Während Corona Hochphase 2021 wurde uns angeboten 72 Std. nach der Geburt ins Krankenhaus zu kommen damit dort U2, Hörscreening und Stoffwechseltest ...

von leoleo, 22. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Das auch noch ..habt ihr Tipps ?

Hey Mädels, Bin jetzt bei 7+2 und mir ist kotzübel. Ich musste meine Schwangerschaft bei meinen beiden Arbeitgebern früh verkünden wegen den Mutterschutzrichtlinien. Mein erster Arbeitgeber ist völlig ausgeflippt und hat mich terrorisiert und mir sonst was an Kopf ...

von Chibi2392, 8. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hallo ihr Lieben, hat jemand Tipps?

Der Märzbus hat sich für uns erledigt. Nach positiven Tests am Nmt+1 habe ich gestern Schmerzen und Blutungen bekommen. Meine FA hat mir einen frühen Abgang bestätigt. Ich hoffe, dass wir es diesen Monat schaffen und zum Ende des Aprils noch dabei sind. Hat jemand noch ...

von Vanessaaaa_aaaa 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Übelkeit?

Mir ist seit 2 Wochen 24 Stunden dauerschlecht, so langsam geht mir das echt an die Nerven. Selbst der Urlaub war dadurch furchtbar Habt ihr Tipps? Wenn ich nur an essen oder trinken denke

von Sonnenschein2202, 9. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Kann mir jemand Tipps geben?

Huhu :) Also folgendes: ich bin noch ziemlich jung (wenn ich so das Alter der anderen sehe) und für mich ist es mein 1. Baby. Jetzt versuche ich alles zusammen zu bekommen, was ich für später brauche. Von Behörden hab ich gar keine Ahnung und weiß auch gar nicht, ob ich zB ...

von Mbula, 12. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.