April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 10. SSW am 29.08.2010, 20:16 Uhr

Blasenentzündung???

Hallo :-)

Sagt mal es brennt beim Wasser lassen tierisch! Hört danach auch nicht auf :-( Lauf damit jetzt schon seit heut morgen rum und es ist langsam echt unangenehm. Sollte ich damit zum FA?
Muss eig. erst am 6.9. hin aber das ist ja auch noch ne Woche..
Andererseits kommt ich mir auch blöd vor weil ich schon in der 7ten Woche (eine Woche bevor ich Termin hatte) hin musste wegen Bauchweh :-(

Lg

 
3 Antworten:

Re: Blasenentzündung???

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 29.08.2010, 20:23 Uhr

Also das hört sich schon stark nach Blasenentzündung an und da würde ich an deiner Stelle auch den FA nachgucken lassen! Keine Sorge es gibt auch SS-freundliche Antibiotikas wenn es bei dir nötig sein sollte. Und bis du Termin beim Doc hast nicht vergessen, ganz viel trinken, das spült die Bakterien aus.
Wünsch dir gute Besserung!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also morgen einfach anrufen beim Fa

Antwort von Josylany, 10. SSW am 29.08.2010, 20:26 Uhr

und fragen ob ich vorbei kommen kann??? Hoffe sie schaut dann auch nach dem krümelchen obs dem gut geht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also morgen einfach anrufen beim Fa

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 29.08.2010, 20:34 Uhr

Würd ich echt machen, wenn du nicht ss wärst, könntest du erst mal mit viel trinken und Wärme versuchen ob es wieder weg geht, aber bei einer SS würde ich einfach kein Risiko eingehen. Ich bin sicher die Sprechstundenhilfe sagt auch "Vorbeikommen!" wenn du ihr deine Beschwerden schilderst.
Drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch dein Krümelchen sehen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.