April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali, 8. SSW am 29.08.2010, 21:10 Uhr

so, ab heute insulin

bei mir läufts leider nicht so toll.
weil ich immer hohe nüchternwerte hab muss ich ab heute abend insulin spritzen.
morgen werd ich meinen FA kontaktieren, weil da normalerweise dann die schwangerschaft auch strenger kontrolliert werden muss.

wär ja alles zu schön....

 
2 Antworten:

Re: so, ab heute insulin

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 29.08.2010, 22:18 Uhr

Oja, das klingt ja nicht so dolle, wenn's jetzt schon anfängt. Aber sagtest du nicht schon dass du das bei der letzten Schwangerschaft auch schon hattest (oder verwechsle ich das?)

Musst du das jetzt erstmal fuer länger machen oder gibt es Hoffnung dass es sich im Laufe der Schwangerschaft wieder gibt ?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ab heute insulin

Antwort von nathi84, 8. SSW am 30.08.2010, 7:51 Uhr

ich fühle mit dir! bei mir wird es wahrscheinlich auch darauf hinaus laufen

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.