April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk, 6. SSW am 30.08.2010, 10:08 Uhr

heute ersten Termin beim FA

guten morgen,
ich habe heute den ersten termin beim FA. hatte ja am 21.8. positiv getestet...musste 5+3 sein...mal sehen, ob er was sieht und was schon alles....
ich bin aufgeregt und habe auch angst, dass es nicht so ist, wie es sein sollte....
lg valerie

 
18 Antworten:

Re: heute ersten Termin beim FA

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 30.08.2010, 10:28 Uhr

huhu du packst das schon ich war am freitag das erste mal beim FA man sah ausser eine kleine Höhle nichts und ich bin heute 6+3.. mach dir nicht so viele Sorgen, heute morgen war ich beim arzt wegen Blutabnhemen lassen um alles bestimmen zu lassen fürn Mutterpass!
ET wurde bei mir auf dem 27.04.2011 gelegt mal sehen wie es am montag den 06.09. aussieht!

LG und lass es dir dort gut gehen

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 30.08.2010, 10:30 Uhr

Viel Glück für den Termin!!!! Wahrscheinlich ist noch nicht allzuviel zu sehen, mein erstes Bild ist von 5+5 und da sah man einen kleinen Punkt . Ist aber trotzdem sooooo super!!!!
Wünsche dir alles Gute für den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 30.08.2010, 10:39 Uhr

Alles gute für Deinen Termin. Ich war zufällig auch bei 5+5 beim Arzt da sah man eine Fruchthöhle von 9mm und einen Dottersack mehr nicht. Herzchen schlägt dann bestimmt bei Deinem nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA

Antwort von viperk, 6. SSW am 30.08.2010, 10:48 Uhr

danke, ihr seid so lieb!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA

Antwort von kabi, 6. SSW am 30.08.2010, 13:44 Uhr

ich bin gespannt und denk an dich!!
Wann kann man denn mit einer Nachricht rechnen?
Ich hab Freitag den 1.Termin. Bin auch super aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von viperk, 6. SSW am 30.08.2010, 15:05 Uhr

so, ich bin zurueck...
ja, also er konnte die schwangerschaft bestätigen und die zeitangaben wuerden auch stimmen, meinte er. man sah die fruchthöhle und als kleinen punkt den dottersack. ich soll in 3 wochen wiederkommen und dann
meinte er, sieht man schon sehr viel. dann auch blutabnahme, mutterpass
und der ganze kram.
bin erstmal erleichtert....puhhhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 30.08.2010, 15:13 Uhr

Super. Na dann herzlichen Glückwunsch. Weißt Du zufällig wie groß die Fruchthöhle ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von kabi, 6. SSW am 30.08.2010, 15:20 Uhr

ist doch super! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von yem, 06. SSW am 30.08.2010, 17:29 Uhr

Hallo viperk!
Hatte heute auch meinen ersten FA Termin. Fruchzhöhle (1cm) und Dottersack waren schon zu sehen und hab auch schon ein Bildchen mitbekommen. Hab in 10 Tagen den nächsten Termin und hoffe, dass man dann das Herzchen blubbern sieht. Wann hast du ET? Ich am 29.04...

PS.: Hab auch am 21.04 den Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von viperk, 6. SSW am 30.08.2010, 17:35 Uhr

aaaalso....die fruchthöhle war 1cm...wie bei dir, yem ;-)) voll lustig...und
habe auch am 29.04 ET
allerdings wollte er mich erst in 3 wochen wiedersehen :-(
bildchen hab ich auch...

muss gerade lachen, dass bei uns alles gleich ist...tag des tests, ET, tag des ersten FA-termins, groesse d. fruchthöhle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von kabi, 6. SSW am 30.08.2010, 17:44 Uhr

bei mir ist auch alles gleich wie bei euch, hab ich ja schon mal erwähnt.
Ich hab am Freitag meinen 1.Termin.

Könnt ihr mal BÜDDE eure US Bilder zeigen?
Ich will sie so gerne sehen.
Daaaanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von yem, 06. SSW am 30.08.2010, 18:00 Uhr

Huhu!
Das ist ja lustig mit uns dreien...
Mal gucken, ob ich das mit dem scannen und hochladen richtig hinbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von yem, 06. SSW am 30.08.2010, 18:05 Uhr

so vielleicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von viperk, 6. SSW am 30.08.2010, 18:13 Uhr

hoho...das lustige trio!!!!! ja ich versuche nachher mal das bild
abzufotografieren und einzustellen....muss erstmal männe vom bahnhof abholen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 30.08.2010, 18:20 Uhr

Hab's gerade gelesen, herzlichen Glückwunsch nochmal zur "offiziellen" Bestätigung ! Glaub dir gerne, dass du erstmal tief aufgeatmet hast :-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von kabi, 6. SSW am 30.08.2010, 20:38 Uhr

ist doch schön so ein 1.Bild, oder?
Das wird man nie vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von viperk, 6. SSW am 30.08.2010, 20:41 Uhr

ja, schon cool.
bei meinem sohn hat mir die doofe FA nie ein bild mitgegeben. ok, ich war nur 2 mal da, weil die so derartig unmöglich war...und ich war immer so aufgeregt, dass ich vergessen hatte nach dem bild zu fragen. mein jetztiger
FA hat das ausgedruckt und mir unaufgefordert mitgegeben...so ist ds doch auch normal oder?
auf jedenfall echt toll jetzt so mit bild....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ersten Termin beim FA -wieder da!

Antwort von sajusta, 9. SSW am 30.08.2010, 20:46 Uhr

schön dass alles ok ist bei dir!

mein fa gibt mir die bilder auch immer mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termine und Fetal Doppler

Hallo zusammen, Eine total doofe Frage, aber wie oft habt ihr denn die FA-Termine? Und was wird gemacht? Bin ich zu "verwöhnt" von meiner ersten SS? Damals waren die Termine aller 2 bis max. 4 Wochen, jetzt soll ich in 5 bis 6 Wochen den nächsten Termin haben. Es wurde ...

von Rikami82, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo:) Ich hatte heute mal wieder einen Termin beim Gyn. Ich bin davon ausgegangen, dass es der erste Basisultraschall wäre, da ich in der 11. Woche bin, aber den möchte meine Ärztin erst in der 13. Woche machen.

von Karoliinii, 11. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Guten Morgen! Hatte gestern meinen langersehnten Termin. Man wartet so lange darauf und dann ist er nicht mal in 30 min vorbei Also stand zu meinen Wurm! Habe meinen Mutterpass bekommen, Herzchen schlägt kräftig, ET ...

von JoNiEm, 8. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein erster Termin bei 7+1

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin. Auch beim dritten Mal ist man nicht entspannter! Jetzt bin ich aber vollkommen beruhigt und entspannt, denn: Unser Baby hat einen Herzschlag, ist zeitgerecht gewachsen (1cm) und auch ansonsten ist alles in bester Ordnung. Eine ...

von LinchenBienchen, 8. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.